So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
read
Roland hatte das gestern Abend noch angeboten. Frag ihn mal.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Wir schaffen es nicht :(

Gruß Marc
Jetzt habt Ihr es doch geschafft. Bild
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
read
Die Leeraner sind schon wieder heile Zuhause gelandet – vielen Dank für viele nette Pläusche und das Kennenlernen neuer Gesichter.
Ganz dicke Huldigung dem Genie, dass die StromZAPFSÄULE konstruiert hat, das Teil ist wunderschön.

Beste Grüße,
Sebastian (und Alex)
Hyundai IONIQ Classic seit 02/18, ID.Buzz seit 06/23

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
  • isolar
  • Beiträge: 462
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:56
  • Wohnort: Grasberg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Dem kann ich mich nur anschliessen. Als die Motorhaube offen war, brach das Eis beim Publikum, das sehr offen und an der Sache interessiert war.

Das kann man gerne wiederholen.

Viele Grüße an alle die da waren.

Carsten (e-Golf)
Mit dem E-Golf 300 seit 11/2017 unterwegs gewesen - jetzt id.3 VL ab 11/23...Go-e Ladebox - PV 9,975 kWp.

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Ja der Unterschied im Interesse nach dem öffnen der Motorhaube war wirklich verblüffend, ich fand die Diskussionen mit interessiertem Publikum auch sehr spannend.
IMG_0656_s.jpg
Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
read
Ich kann mich dem Dank auch nur anschließen. :danke:

Doppelt Dank an Roland für die Organisation sowie den "Android Update" meiner Zoe ;) :applaus:

Und danke an den (unbekannten :shock: ) Ionic Fahrer für die Zoe Matte für den Kofferraum :danke: :applaus:

Gerne wieder!
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das mit dem Öffnen der Motorhauben hat echt gut gewirkt. Sollte man sich für zukünftige Treffen in der Öffentlichkeit merken ;-)

Meine Fahrzeuge wären dafür weniger geeignet. Beim V≡CTRIX ist der Motor offen sichtbar und beim iOn ist unter der Haube kein Motor.....

Ein paar Bilder:
IMG_1251Vk.jpg
Viel los in Wildeshausen!
IMG_1247Vk.jpg
Elektroauto und Style müssen sich nicht ausschließen!
IMG_1243k.jpg
On the road again!
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
IMG_1250v.JPG
Unscheinbar, aber doch elektrisch [Maxus EV80].
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

rolandk
read
ted.striker hat geschrieben: Ganz dicke Huldigung dem Genie, dass die StromZAPFSÄULE konstruiert hat, das Teil ist wunderschön.
Oh, das liest man gerne, Carsten wird sich auch freuen..... Und damit hast Du ja nur eine von beiden Säulen gesehen. Es gibt nämlich noch eine zweite.

Freut mich, daß es euch in Wildeshausen gefallen hat. Ich durfte mir noch die eine oder anere dumme Bemerkung von Besuchern anhören, in der Summe war es aber positiv. Schade, das der Shuttle Service so selten, trotz Nachfrage, genutzt wurde. Diejenigen, die ihn genutzt haben, waren begeistert.

Insagesamt haben wir für zukünftige Veranstaltungen in dieser Klasse aber einiges gelernt.

Vielen Dank von meiner Seite und auch vom Landkreis für Eure rege Teilnahme.

Gruß
Roland

PS.:
Die Kreiszeitung hatte auch berichtet mit 'ner Bilderstrecke:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/old ... 25821.html
Zuletzt geändert von rolandk am Mo 30. Apr 2018, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: So. 29.04.2018 Wildeshausen, NDS - Klimameile

USER_AVATAR
read
Was hattet ihr unter den motorhauben versteckt....ostfriesentee oder lebendige pinups im modelS?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag