So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

rolandk
read
Zum zweiten Mal lädt der Sportförderverein Niedersachsen zum "Drive for help" im Rahmen des "Tag des Sports" ein.

Am Sonntag, 24. Juni 2018, 10:00 - 18:00

Diesmal geht es los in Sulingen (kennen wir noch vom letzten Jahr, Ladestation Lloyd Schuhe) und dann quer durch den Landkreis Diepholz.

Ihr könnt euch natürlich direkt anmelden, ich würde es aber gerne hier über das Forum zusammen führen, weil ich dann gleichzeitig wie im letzten Jahr die Infrastruktur sicherstellen möchte.

Es geht um 10:00 Uhr in Sulingen los Richtung Norden nach Weyhe und von da aus zurück nach Sulingen zur Abschlußveranstaltung.

Näheres hier vom Veranstalter.

Ich werde diesen Thread hier aktuell halten.

Also, wer ist dabei?

Neben dem Spaß einer Rundtour geht's auch noch um einen guten Zweck. Naja, die paar Verbrennerfahrzeuge vom letzten Jahr werden wir dieses Mal sicher locker überrunden. Aber werden wir uns auch selbst toppen können?

Mittagspause soll, wie im letzten Jahr, in Dille sein. Dazu benötige ich recht schnelle Rückmeldungen, um da Plätze zu sichern. Weil es dort abhängig von der Anzahl der Teilnehmer ist, ob es wieder ein günstiges Buffet gibt. Meldungen direkt beim Veranstalter berücksichtigen das nicht.

Wer NICHT dabei sein kann/will, darf mir gerne eine PN schicken. Alles andere bitte hier in den Thread.

Gruß
Roland

Teilnehmerliste (Stand: 24.06.18)

Code: Alles auswählen

rolandk      - Model S      - 1 Pers. - Mittag
waldner      - Ioniq        - 1 Pers. - Mittag
sewi         - eNV200       - 4 Pers. - Mittag
Elektrofix   - Smart ED     - 1 Pers. - Mittag
Nordlicht    - Zoe          - 1 Pers. - Mittag
mlie         - enV200       - 1 Pers. - Mittag
ralfLz       - eGolf        - 2 Pers. - Mittag
kaimaik      - Kangoo ZE    - 1 Pers. - Mittag
Gausi        - Saxo electric- 1 Pers. - Mittag
erunner      - Ioniq        - 1 Pers. - Mittag

Zuletzt geändert von rolandk am So 24. Jun 2018, 07:01, insgesamt 13-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Zum jetzigen Stand würde ich mal anmelden.

2-3 Personen
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

waldner
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:39
  • Wohnort: Appen
read
Melde mich hiermit an.

Ioniq - 1 Person

Grüße Manuel
Seit 09.2022 Skoda Enyaq IV80 Firmenfahrzeug
Hyundai IONIQ Electric Premium Platinum Silver, Sangl # 384, bestellung von 07.01.2017, bestellt am 07.11.2017, am 22.12.2017 beim Händler eingetroffen, abgeholt am 04.01.2018 :D :D :D

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Muss leider arbeitsbedingt die Abmeldung verkünden... sorry
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir sind auch dabei, wie gewohnt mit e-NV, Zoe und dem bekannten Rest. Zu Dille hast Du ja schon geschrieben...
rolandk hat geschrieben:Mittagspause ist, wie im letzten Jahr, verpflichtend für alle in Dille.
;)

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich melde mich mal an, wäre ja beschämend wenn die Oltimer mehr sind wie wir.
Ich muss jedoch bei Ankunft ersteinmal laden, bevor es losgehen kann. Gibt es da ein CEE32 oder 22kW Typ2?

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...wenn es nach "Norden" geht, darf das Nordlicht natürlich nicht fehlen... :lol:
Und wenn es schön einmal zum Vereinslokal geht, dann darf die dortige Nahrungsaufnahme natürlich auch nicht fehlen.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

RalfLz
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 12:02
  • Wohnort: 31311 Uetze
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wenn noch möglich, würden wir mit 2 Personen im eGolf teilnehmen.

Gruß

Ralf

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich bin auch dabei mit dem Kangoo

Gruß Carsten

Re: So. 24.06.18 Sulingen NDS - Drive for help

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wie :?: Soll ich Hungern? :shock: bei mir steht kein Mittag hinter :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag