So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

So., 13. November - ohne elsässische Gäste

USER_AVATAR
read
Leider haben die Freunde aus dem Elsass ihren Besuch abgesagt. Aus persönlichen Gründen kann Alain, der Vorstand des ACOZE, nicht kommen. Und er ist in der Gruppe derjenige, der fließend Deutsch spricht, somit kann ihn keiner ersetzen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wer näher am Rhein ein Treffen organisieren mag, dem vermittle ich gern den Kontakt.
Klaus-Peter
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb
Anzeige

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • twizy2016
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 22:58
  • Wohnort: Gammertingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also wir (Marina und Axel) kommen auch mit unserer ZOE und bringen auch unser NRGkick mit. Wir selbst werden es wohl nur eine halbe Stunde benötigen und könnten es dann jemand anderen zur Verfügung stellen.

Axel
2016 Twizy, ZOE R240
2017 Model S 90D, ZOE R240 verkauft, ZOE Q210 in Frankreich gekauft
2018 alle Gartengeräte auf Strom umgestellt :D
2020 Twizy verkauft, Niu E-Roller, ZOE verkauft, VW eUP!, Smart EQ Cabrio, Niu E-Roller verkauft

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Da ich per eMail nochmal erinnert wurde:
ich komme zu 90% mit dem Twizy. Ne Schuko für 3-3,5h wäre super da ich Wetterbedingt wohl mit dem letzten Watt ankommen werde.
Mein Vierbeiniger Anhang kommt auch mit.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

MineCooky
read
Ich komme auch, ich bräuchte auch Strom. 16A oder 32A Drehstrom. (Ich brauch eine Phase mit den vollen 16A)

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

p.hase
read
ich wurde gerade ans treffen erinnert und schnell den ENV eingesteckt und versuche gerade die familie zu aktivieren. der ENV hat nur 4 balken. d.h. ich benötige unbedingt schuko oder CEE16 sonst komme ich definitiv nicht mehr zurück - benötige insgesamt 9 balken! ginge das?

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

p.hase
read
nicht vergessen: nissan weinmann schömberg: AC43 + Chademo 50kW. bitte mich fragen wegen aktivierung.

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kulinarisch in jedem Fall empfehlenswert! Und sonst natürlich ebenfalls. :-)

Bild

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
smart-ed EZ 04/2013

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

p.hase
read
tolle veranstaltung. danke für die bewirtung und die einladung!

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke für die Organisation, eine sehr motivierende Veranstaltung.
Sind das nächste mal gerne wieder mit dabei.

Bettina & Dieter
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: So., 13. November E-Fahrer-Brunch im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Auch von mir ein großes Danke, vor allem fürs Laden und das mein Twizy nicht eingeschlossen hast.
Tor ist natürlich zu jetzt.
Bin vor 10min zuhause angekommen, total durchgefroren aber 12km Rest im Akku :)

Postet ihr die Bilder dann noch irgendwo ?

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag