So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

USER_AVATAR
read
Der Deutsche Akkuschrauber Rennsportverein e.V. veranstaltet am 10. September 2017 den 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup auf der Insel Töplitz (14542 Werder bei Berlin). Ein Muss für alle Pioniere der Emobilität! ;)

Da ich in diesem Jahr aus terminlichen Gründen nicht an der ECOdolomites teilnehmen kann, freue ich mich, dass ich es hoffentlich endlich mal zum legendären Töplitzer AkkuSchrauberCup schaffen werde. Vielleicht sieht man sich!
Anzeige

Re: So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

MineCooky
read
Schade das das in Berlin ist, da komm ich ja so schnell nicht hin :/

Re: So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

USER_AVATAR
read
Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden?

Re: So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

MineCooky
read
Von Stuttgart nach Berlin?

Re: So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

USER_AVATAR
read
Warum nicht? Ich habe Deine Frage mal im TFF-Forum verlinkt. Vielleicht ergibt sich ja was! :)
:arrow: https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=16803#p385208

Re: So, 10.09.2017: 11. Töplitzer AkkuSchrauberCup

USER_AVATAR
read
Noch eine Anfrage für eine Fahrgemeinschaft: An dem Wochenende wird mein Tesla voraussichtlich (ohne mich) auf der ECOdolomites unterwegs sein. Vielleicht hat jemand Lust, mich/uns von Berlin aus nach Töplitz mitzunehmen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag