Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Berlin

Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Berlin

USER_AVATAR
read
Der Große Tag der Elektromobilität findet am Samstag, den 8. Juli 2017 auf dem Gelände der Energieinsel, Am alten Bahnhof 11, 16515 Oranienburg OT Germendorf statt.

Um 10:00 Uhr geht es mit verschiedenen Ausstellern aus dem Bereich Elektromobilität los, Radio TEDDY sorgt für musikalische Abwechslung für Groß und Klein. Am Nachmittag freuen wir uns auf die Coverhits einer Oranienburger Live-Band. Selbstverständlich haben die Besucher auch an diesem Tag die Möglichkeit, sich umfassend zu den Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Brennstoffzellen, Elektroladesäulen und Sonnenkraftwerke beraten zu lassen.

Folgende Partner sind u.a. dabei:
- Radio TEDDY
- Sonnen GmbH
- MENNEKES
- Autohaus Treskow (NISSAN)
- Autohaus Wernicke (Renault)
- Erkner Gruppe (VW)
- Riller & Schnauk (BMW)
- HNF Bikes (E-Bikes)
- Motorradschmiede Falkensee (E-Motorräder und E-Bikes)
- Freiwillige Feuerwehr Germendorf
(- Tesla angefragt)

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist auf der folgenden Seite möglich. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.
:arrow: http://www.meine-energieinsel.de/verans ... 2017-07-08

Persönliche Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren das Wetter und die Stimmung bombig, und die Freiwillige Feuerwehr sorgte mit eine Hüpfburg und einer Wasserkanone für beste Unterhaltung auch bei den jüngeren Emobilisten! Eine Auswahl an belegten Brötchen und Getränken sowie selbstverständlich ein großer Grill sorgen für's leibliche Wohl. :)
Anzeige

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

USER_AVATAR
read
Reminder: Nächsten Samstag, 10 bis 18 Uhr! Ich werde da sein.
:arrow: http://www.meine-energieinsel.de/verans ... 2017-07-08

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

USER_AVATAR
read
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg aufgebaut wird! Diese wichtige Frage musste ich im Auftrag meiner 5-jährigen Tochter noch klären. Nun steht der Party nichts mehr im Wege. :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag