Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
read
Wir starten jetzt auch. Ankunft 16 Uhr.
Anzeige

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Wir werden morgen wohl nicht kommen können.

Ich habe mir am Wochenende derart den Rücken verdreht, dass nicht
absehbar ist, dass das morgen wieder geht... :cry:

Was muss ich auch im Garten arbeiten?!?


Viel Spaß euch!

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
read
Wir sind angekommen. Die Säule wollte nicht gleich laden. Lags an Zoe oder der Säule? Man weiß es nicht. Einmal neu angestöpselt, dann ging es.

Auf dem Marktplatz machte das Wort Sturmwarnung für morgen die Runde. Bringt euch warme und wetterfeste Klamotten mit.

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich bin auf dem Weg, muss heute Nacht jedoch noch arbeiten und werden dann morgen Vormittag auftauchen.

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • i3rapid
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 9. Mai 2014, 00:24
  • Wohnort: Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich werde wohl morgen nicht vor 10h dort sein können. daher kann ich meinen vorgesehenen Platz auf der Ausstellungsfläche 1 freigeben. Ich würde dann zur Ausstellungsfläche 2 an der Ecke Ostermarktstraße/Am Markt fahren.
PV-Anlage 2,0 kW (peak) seit 10/2000, FC-Nano-KWK (Biogas) 1,5 kW el / 0,85 kW th seit 7/2021
Meine Autos in der Garage:
http://www.goingelectric.de/garage/i3ra ... id-i3/606/
http://www.goingelectric.de/garage/i3ra ... -i3s/2388/

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
read
Ist ja doch noch etwas los...
Dateianhänge
20180501_123245.jpg
20180501_123150.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nach dem endlich es endlich aufgehört hat zu schiffen, war es nur noch kühl.
Es waren auch nicht viel E-Fahrzeuge da, die Ausstellungsfläche 2 war nicht vorhanden und nur 2x16A Schuko zum Laden ist mau :(
Da ist noch Potential nach oben!

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Das Wetter war ja bekanntlich nicht so optimal, aber es waren doch einige sehr interessiert. Ich konnte wiedereinmal Vorurteile ausräumen. Es sagte der ein oder andere, Danke sie habe mich in meiner Entscheidung gestärkt, der nächste wird rein elektisch! Es ist schön von erfahrenen und soviel Jahren elektrisch fahrenden Leuten zu hören wie entspannt das sein kann. Licht und Schatten gibt es überall....

Aufgefallen ist mir das es überwiegend, auch hier im echten Norden, die älteren Generation sind die mit dem Gedanken spielen sich ein e-Auto anzuschaffen.
16968AEB-47D7-43BA-BC97-B7773A20D9BE.jpeg
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich fand es war, trotz des Schietwetters, eine sehr gute Veranstaltung. Ich hatte viele gute Gespräche und ich denke den Anderen ging es ähnlich. Interesse war also vorhanden.

Es war auch mein Eindruck, das insbesondere "die älteren" da besonders interessiert waren. Was eigentlich verwundert, den die jüngeren sollten sich doch eigentlich mehr um die Zukunft kümmern. Schließlich werden Sie ja länger in dieser leben müssen.

Auch wenn leider viele Absagen mussten, insgesamt eine schöne Veranstaltung, nächstes Jahr dann aber bitte mit Sonne :-)
Und natürlich auch Dank an unseren Vanellus, der sich um alles gekümmert hat! :danke:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Regionaltag am 1. Mai 2018 Friedrichstadt/Nordfriesland

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Danke an alle, die trotz des Wetters gekommen sind und an alle, die kommen wollten, aber nicht konnten.
Kann jemand einen Aufkleber machen: "I survived Friedrichstadt" 8-)
Es waren doch, besonders in den Mittagsstunden, viele Leute dort und auch an unseren Stand und wir hatten viele gute Gespräche.
Der Bauhof hat dann doch die Ausstellungsfläche 2 mit Big Bags dicht gemacht. War aber kein Problem, da der neben uns vorgesehene Stand von ee4mobile ausfiel und wir deren Platz nutzen konnten und somit so gut wie alle auf dem Platz 1 einen Stellplatz fanden. Lademöglichkeiten gab es 4 mal 22 kW AC über Typ 2 und mehrere CEE 16 sowie Schuko-Dosen.
Der Ministerpräsident war an unserem Stand und wir konnten das Stichwort "Elektromobilität geht" platzieren.
Am 2. Mai konnte Klaus ja noch Friedrichstadt bei Sonnenschein erleben. Nordfriesland kann also auch anders. :D
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag