PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Wer will/kann folgendes machen?

Umfrage endete am Di 26. Sep 2017, 20:14

1. Wer würde 250€ für ein Modul spenden?
0
Keine Stimmen
2. Wer würde das Modul mit einem Elektroauto am 23.9. nach Grimmen bringen?
0
Keine Stimmen
3. Wer könnte wie Schule, Kindergarten etc. finden um das Modul zu gestalten?
0
Keine Stimmen
4. Wer kann 1-3?
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » So 27. Aug 2017, 20:14

Hallo,

hiermit starte ich eine Umfrag wer was machen kann/will für diese Idee:

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=18119

Adressen etc. werden dann später per Mail ausgetauscht. (für Modullieferung durch mich an Spender,Schule,Kindergarten etc.)

Grüße Martin

P.s. Wollte nicht alles nochmal schreiben, deshalb der link ins TFF Forum.
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Anzeige

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » Mi 30. Aug 2017, 20:53

Hallo,

Hat hier keiner Interesse eine Schule, Kindergarten zu benennen denen ich ein Pv Modul vorbeibringen kann?
Und hat auch keiner Interesse das Modul dann am Samstag den 23.9. in grimmen vorbei zu bringen?

Grüße Martin
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon E-lmo » Do 31. Aug 2017, 16:52

Die Idee finde ich gut, habe selbst eine kleine PV-Anlage und einen e-UP.
Mich schrecken allerdings die 280km einfache Strecke ab! Gibt es Lade/Übernachtungsmöglichkeit?
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
E-lmo
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon eDEVIL » Do 31. Aug 2017, 17:53

Datum passt bei mir nicht so recht, weil ich da auf dem Weg zur Nordsee bin und der umweg über grimmen doch recht beachtlich wäre.

Aber super IDee und schöne Aktion.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11171
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon ATLAN » Do 31. Aug 2017, 23:15

Mod-Note: Thema wurde angepinnt als wichtiges Thema. Viel Erfolg! :)
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » Sa 2. Sep 2017, 22:06

Danke @ Mod.
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » Sa 2. Sep 2017, 22:16

E-lmo hat geschrieben:
Die Idee finde ich gut, habe selbst eine kleine PV-Anlage und einen e-UP.
Mich schrecken allerdings die 280km einfache Strecke ab! Gibt es Lade/Übernachtungsmöglichkeit?


Hallo, ja lademöglichkeiten wird es genug geben. Entweder bei mir im küchenstudio 3mal 22 kW 1mal 43kw und 32er cee und etliche Steckdosen. Oder bei mir im Lager. 16er cee 2 Stk und etliche steckdosen.
Ich würde mich sehr über jedes E-Auto freuen das kommt.
Über jede Schule Kindergarten etc. auch. Habe erst 20 Stk. Ab morgen Abend geht eine Facebook Seite online wo wir alles nochmal schreiben und hoffentlich weiter streuen.
Will vom 8.9-12.9. die Module verteilen zum gestalten.
Ist alles sehr eng. Aber im Wahlkampf bekommen wir die meiste Presse um E-Mobilität und erneuerbare zu präsentieren.

Also: wer hat ein Kind dessen Klasse etc. Ein Modul das später den Strom für Frau Merkel liefert mit "grünen" wünschen gestalten möchte.

Grüße Martin

P.s. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ein paar. Wie teuer darf es sein?
P.s.s. Spenden werden natürlich ab 1 Cent gerne gesehen. Inkl. Spendenbescheinigung
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » Di 5. Sep 2017, 13:51

Anbei die Flyer die wir an 2000 Kinder verteilen werden
IMG_6390.PNG

IMG_6389.PNG
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Re: PVA für Wahlkreisbüro Angela Merkel (Umfrage)

Beitragvon Papsele » So 10. Sep 2017, 09:33

Hallo,

Morgen geht es los die Module zu verteilen.
Habe das Gebiet auf max. Berlin und Hamburg verkleinert da ich kein X von Tesla bekommen habe und deshalb nicht mit Anhänger fahren kann. Muste deshalb Anfragen aus Nürnberg und Lüdenscheid absagen. NortenF1 hatte auch nicht ganz unrecht mit der weiten kutscherei, da die Module in Wismar hergestellt werden ist Hamburg vertretbar, oder?
Morgen gehen 17 Module Richtung Rehna/Ratzeburg/Hamburg und zu Cro.
Freue mich auf die kurzen Treffen der Teilnehmer.
Insgesamt habe ich bisher über 50 Module die gestaltet werden.
Allein 20 Stk durch unser Grimmener Gymnasium (Projektwoche Erneuerbare Energie) :D
Gespendet wurden bisher 31 Module. :D

Grüße Martin.
Papsele
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:35

Anzeige


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste