Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

TeeKay
read
Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Da das Interesse am P85D mutmaßlich hoch ist, es außer Interlaken aber bislang keine bekannte Vorstellung des P85D von Tesla gibt, biete ich mein Fahrzeug und mich am 27.02. ab 18:00 am SeC Berlin (Alexander-Meißner-Straße) für Probefahrten und genaue Begutachtungen des Fahrzeugs an.

Am gleichen Tag um 18:00 findet in Interlaken die Launchparty für den P85D statt - bislang die einzig bekannte Veranstaltung von Tesla zum P85D. Wer möchte, kann auch dorthin reisen. :)

Am SeC Berlin gibt es eine vierspurige, lange Sackgasse, die für ein noch nicht existentes Gewerbegebiet ins Feld gebaut wurde. Auf dieser Straße veranstaltete auch Tesla im Januar die erste Vorstellung des P85D für ausgewählte Medienvertreter. Zudem gibt es dort den Supercharger, die Autobahn und ein paar Kilometer entfernt den kostenlosen Triplelader von Vattenfall am Flughafen.

Wer also laden muss, kann das am SuC oder am Flughafen tun und wird im Rahmen der Probefahrten abgeholt.

Häppchen, Getränke und Kotztüten muss jeder selbst mitbringen, wenn nötig. :)

Damit ich dort nicht allein herumstehe, wäre es schön, wenn interessierte Gäste ihr kommen kurz ankündigen könnten. Sollte mein Auslieferungstermin verschoben werden, ist der Partytermin logischerweise ebenfalls verschoben.
Anzeige

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Klingt interessant. 8-)

Würde aber mit dem Verbrenner von Braunschweig aus die Reise antreten. Für den ED ist mir die Strecke dann doch zu weit.
Gruß Ingo

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

TeeKay
read
Dann warte aber bis 14:00 mit dem Losfahren. Nicht, dass du dann in Berlin stehst und der P85D doch nicht ausgeliefert wurde, weil am Morgen beim Aufbereiten der Kaffee im Innenraum verschüttet wurde. :)

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Ich brauche etwa 2h Vorlauf, das sollte also passen wenn ich um 16Uhr hier auf die BAB gehe.
Gruß Ingo

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Na da komm ich doch auch mal vorbei. Den Tesla würde ich mir ja sehr gern mal näher anschauen.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin

Kannst Du die Party BITTE nicht auf den Samstag verlegen???
BIIIITTE!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Nein bitte mach am Sonntag. Und dann nicht in Berlin sondern in Hamburg. Danke vorab. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Wie es aussieht muß TeeKAy gleich ne halbe DE Tournee machen :twisted:

Interlaken ist mir zu weit, da müßte ich ja schon Mo los :lol:

Würde mich mal unverbindlich anmelden. Ist ja auch ein toller Anlaß. Da nächste WOche imemr noch Winter ist, wäre es natülrich toll, wenn man da auch eine "Base" hätte. Tesla könnte Dir ja die Schlüssel zum Store geben, wenn Du schon Werbung machst :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Ich + Freundin werden wahrscheinlich auch mal kurz vorbei kommen ;) ich meine S85 sind wir dann schon 2x selbst gefahren aber P85D mitfahren ist bestimmt mal der Knaller ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Nein bitte mach am Sonntag. Und dann nicht in Berlin sondern in Hamburg. Danke vorab. ;)
Ich kette mich dann am Supercharger in HH an damit der Chef ohne Wartezeit laden kann :roll:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag