Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Beitragvon TeeKay » So 15. Feb 2015, 15:10

Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Da das Interesse am P85D mutmaßlich hoch ist, es außer Interlaken aber bislang keine bekannte Vorstellung des P85D von Tesla gibt, biete ich mein Fahrzeug und mich am 27.02. ab 18:00 am SeC Berlin (Alexander-Meißner-Straße) für Probefahrten und genaue Begutachtungen des Fahrzeugs an.

Am gleichen Tag um 18:00 findet in Interlaken die Launchparty für den P85D statt - bislang die einzig bekannte Veranstaltung von Tesla zum P85D. Wer möchte, kann auch dorthin reisen. :)

Am SeC Berlin gibt es eine vierspurige, lange Sackgasse, die für ein noch nicht existentes Gewerbegebiet ins Feld gebaut wurde. Auf dieser Straße veranstaltete auch Tesla im Januar die erste Vorstellung des P85D für ausgewählte Medienvertreter. Zudem gibt es dort den Supercharger, die Autobahn und ein paar Kilometer entfernt den kostenlosen Triplelader von Vattenfall am Flughafen.

Wer also laden muss, kann das am SuC oder am Flughafen tun und wird im Rahmen der Probefahrten abgeholt.

Häppchen, Getränke und Kotztüten muss jeder selbst mitbringen, wenn nötig. :)

Damit ich dort nicht allein herumstehe, wäre es schön, wenn interessierte Gäste ihr kommen kurz ankündigen könnten. Sollte mein Auslieferungstermin verschoben werden, ist der Partytermin logischerweise ebenfalls verschoben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon Spüli » So 15. Feb 2015, 15:27

Klingt interessant. 8-)

Würde aber mit dem Verbrenner von Braunschweig aus die Reise antreten. Für den ED ist mir die Strecke dann doch zu weit.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2539
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon TeeKay » So 15. Feb 2015, 15:29

Dann warte aber bis 14:00 mit dem Losfahren. Nicht, dass du dann in Berlin stehst und der P85D doch nicht ausgeliefert wurde, weil am Morgen beim Aufbereiten der Kaffee im Innenraum verschüttet wurde. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon Spüli » So 15. Feb 2015, 15:33

Ich brauche etwa 2h Vorlauf, das sollte also passen wenn ich um 16Uhr hier auf die BAB gehe.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2539
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon MaxPaul » Mo 16. Feb 2015, 15:39

Na da komm ich doch auch mal vorbei. Den Tesla würde ich mir ja sehr gern mal näher anschauen.
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:51

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon midimal » Mo 16. Feb 2015, 15:48

Moin

Kannst Du die Party BITTE nicht auf den Samstag verlegen???
BIIIITTE!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon prophyta » Mo 16. Feb 2015, 16:05

Nein bitte mach am Sonntag. Und dann nicht in Berlin sondern in Hamburg. Danke vorab. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon eDEVIL » Mo 16. Feb 2015, 16:26

Wie es aussieht muß TeeKAy gleich ne halbe DE Tournee machen :twisted:

Interlaken ist mir zu weit, da müßte ich ja schon Mo los :lol:

Würde mich mal unverbindlich anmelden. Ist ja auch ein toller Anlaß. Da nächste WOche imemr noch Winter ist, wäre es natülrich toll, wenn man da auch eine "Base" hätte. Tesla könnte Dir ja die Schlüssel zum Store geben, wenn Du schon Werbung machst :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon imievberlin » Mo 16. Feb 2015, 16:30

Ich + Freundin werden wahrscheinlich auch mal kurz vorbei kommen ;) ich meine S85 sind wir dann schon 2x selbst gefahren aber P85D mitfahren ist bestimmt mal der Knaller ;)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Beitragvon midimal » Mo 16. Feb 2015, 20:35

prophyta hat geschrieben:
Nein bitte mach am Sonntag. Und dann nicht in Berlin sondern in Hamburg. Danke vorab. ;)

Ich kette mich dann am Supercharger in HH an damit der Chef ohne Wartezeit laden kann :roll:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste