Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wie lange soll dass ganze denn gehen? Ich könnte leider nicht vor 1930 vor Ort sein. :-(
Anzeige

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Ich glaube das ganze dauert in etwa 3,4 sek. :lol:
Gruß Ingo

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Für 3,4sek nach Berlin fahren? :mrgreen:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, ich würde tatsächlich 3,4h nach Berlin fahren, um diese 3,4 Sekunden zu erleben. Diese Frage war in 3,4 Millisekunden beantwortet ;-)

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Werd mit dem Twizy vorbeikommen.
Kann ich den da auch laden?

Wolltest du den Twizy nicht auch mal Testfahren?
Ich kann ihn dir gerne mal für eine Woche leihen ;)

Währenddessen pass ich auf den P85D auf :twisted:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

TeeKay
read
@midimal: Am Wochenende wollten wir eine größere Fahrt machen, das sieht schlecht aus. Aber wenn wir durch Hamburg kommen, sag ich bescheid. :)

@eDevil: Ich hatte vor, Tesla zu fragen. Keine Ahnung, wie flexibel die ihre Arbeitszeit handhaben. Offiziell ist ja 18:00 Schluss am SeC.

@energieingenieur: Keine Ahnung, wie lange es dauern wird. Ich gehe mal von nicht weniger als 2h aus.

@Großstadtfahrer: Ich hab da keine Schuko gesehen. Aber wenn du in Rudow an Typ2 lädst, kann ich dich dort abholen kommen.

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben: @Großstadtfahrer: Ich hab da keine Schuko gesehen. Aber wenn du in Rudow an Typ2 lädst, kann ich dich dort abholen kommen.
Hört sich nach ´nem Plan an.

Wie siehts mit dem Liefertermin aus? Wird gehalten?
Oder lassen die einen genauso wie bei Renault zappeln? :twisted:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Moin!
Ich glaube der Flitzer wird erst einige Tage später ausgeliefert.
Gruß Ingo

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Echt oder Scherz? :o

Ich bin Freitag leider verhindert. Für den Fall, dass es tatsächlich eine Terminverschiebung gibt biete ich schon mal Mitfahrgelegenheit ab/an Leipzig an.
Allen die voller Vorfreude sind, wünsche ich natürlich, dass es wie geplant klappt!
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

TeeKay
read
Da mein Auslieferungstermin nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und ich heute erfuhr, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden konnte, wird es mit der morgigen Launchparty leider nichts. :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag