PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Ok, wunderbar. Jede Mail, die bei mir ankommt, bestätige ich umgehend mit einer kurzen Antwort. Wer keine Antwort von mir bekommt, muss davon ausgehen, dass die Mail nicht angekommen ist. In so einem Fall könnt Ihr Euch ggf. per Forums-PN bei mir melden, um das zu klären. Generell gilt für diese Aktion aber die Email-Adresse <eruda2015@plugsurfing.com>.
Anzeige

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Last call! Wer sich bis heute Abend nicht bei mir meldet (alle Informationen und Email-Adresse im ersten Beitrag dieses Threads) kann auf der eRUDA keinen kostenlosen RFID-Schlüsselanhänger bekommen.

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

ZOE-RUNNERS
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 17. Dez 2014, 07:01
  • Wohnort: nördlich von Stuttgart
read
Habe den Aufruf erst jetzt gelesen und mich soeben noch eingebucht. Klappt das noch zur eRUDA?
Ich nehme den Anhänger dann auch gegen Gebühr.
ZOE-Fahrer seit 09.2014
Fahrleistung ca. mtl. 1000 km
Reiseziele bisher: ERUDA 2015, A, CH

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
ZOE-RUNNERS hat geschrieben:Habe den Aufruf erst jetzt gelesen und mich soeben noch eingebucht. Klappt das noch zur eRUDA?
Ich nehme den Anhänger dann auch gegen Gebühr.
Ich habe von Dir keine Infos zum Username usw. bekommen. Deswegen habe ich Dir heute morgen um 9 Uhr noch eine PN geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort von Dir erhalten. Jetzt ist der Zug leider offiziell abgefahren. :( Sorry!

Vielleicht beim nächsten Event mal wieder...!

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Last call! Wer sich bis heute Abend nicht bei mir meldet (alle Informationen und Email-Adresse im ersten Beitrag dieses Threads) kann auf der eRUDA keinen kostenlosen RFID-Schlüsselanhänger bekommen.
Hi Volker

Habe soeben noch eine eMail geschrieben - aber nicht für den Anhänger, sondern für eine Gutschrift :mrgreen:
...sind in der gleichen Unterkunft. Könnt die Aufkleber auf den Zoe knallen ;)

Gruss
Simon
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Gutschrift ist kein Problem. Wer sich am Freitag von mir "eine kleben" lässt, kriegt eine Gutschrift, zur Not auch ohne vorherige Anmeldung. Das Problem sind die Schlüsselanhänger, die für jeden User individuell registriert werden und dann noch rechtzeitig den Weg in mein Reisegepäck finden müssen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag