Planung; Emobil Stammtisch im Herzen von Frankfurt

Planung; Emobil Stammtisch im Herzen von Frankfurt

Beitragvon Superingo1977 » So 17. Jul 2016, 10:44

Hallo @ all!

Infos zur Planung für den „Taunus eMobil Stammtisch“ im Herzen von Frankfurt.

Mit einigen von Euch aus der Region, habe ich ja schon persönlich gesprochen.
Hier aber auch noch einmal die Infos für alle, somit auch zur Sicherheit, so dass ich auch ja keinen vergessen habe.
Wir wollen Mitte / Ende August eine ersten "Taunus eMobill Stammtisch" veranstalten. Eyecatcher und Zugpferd (mit Anhängerkupplung) könnte hier meine neue Tesla Model X Founders Edition sein. Grund, ich wurde mehrfach darauf angesprochen und habe auch schon eine Weile darüber nachgedacht.
Eingeladen sind alle Fahrer von Elektro- und Hybridfahrzeugen. Des Weiteren natürlich auch alle Interessierte am Thema E-Mobilität und Energiewende. Die Location wird im Herzen von Frankfurt sein und wenn alles klappt, werden wir auch hier, sicherlich das Interesse der Öffentlichkeit genießen können. Ich hoffe, auf die Freigabe für einen größeren Platz neben unser absolut nachhaltigen Location zu bekommen, doch dazu später mehr!
Weiterer Plan wäre dort jeweils auch ein Treffen im September und Oktober zu veranstalten, an einem dieser Termine werden wir sogar Teil einer ZDF-Reportage für die ich eine Anfrage bekommen habe.
Im Oktober hatte ich vor, dort ein Saison-Abschlusstreffen zu veranstalten, da es nur einen Sommerlocation ist. Einige waren ja bei meiner Saison-Eröffnung an der Nidda Talspeere dabei und haben mich gefragt, ob ich so etwas nicht auch machen würde.

Allgemein, habe ich jetzt schon auf Grund des aktuellen Interesses, ein sehr gutes Gefühl, so dass wir hier zusammen etwas Schönes aufbauen können ……Ich suche noch nach Helfern, wenn ich ehrlich bin.

Bei Interesse an der Teilnahme, sendet „Bitte“ eine PN mit Euren Kontaktdaten an mich.
Wir haben einen Mailverteiler und Whatsapp-Gruppe, daher wäre Euer Name, eine E-Mail und Mobilnummer ausreichend.

Sonnige Grüße aus Friedrichsdorf im Taunus
Ingo Falkenstein
Taunus eMobil
info@taunus-emobil.de
0177-6013134
Vermiete: 2xOpel Ampera E, Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV-Anlage 9,5 kWh+2xTesla Powerwall2.Empfehlungslink SuC free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 298
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Anzeige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nordlicht und 1 Gast