Nissan-Veranstaltungen der "Grünen Hauptstadt Europas Essen"

Nissan-Veranstaltungen der "Grünen Hauptstadt Europas Essen"

Beitragvon Misterdublex » So 20. Aug 2017, 11:36

Hallo zusammen,

in einem WAZ-Interview kündigte der Nissan-Deutschland-Chef (Thomas Hausch) an, dass Nissan im Spätsommer, anlässlich der "Grünen Hauptstadt Europas", in Essen eine große Aktionsserie anbieten wird.

Vielleicht kann sogar der Nissan LEAF 2 probegefahren werden, aber das ist nur eine Spekulation.

Vom 23.08. bis zum 02.09. präsentiert Nissan das Nissan Electric Cafè in der Rathausgalerie. Mit Cafè und Bühne zum Thema Nachhaltigkeit, zudem gibt es Vorträge. Anschließend folgt vom 21.09. bis 23.09. die "Woche der Mobilität" mit Nissan-Elektromobilitäts-Infozelt. Vorstellung der Technik der Nissan-E-Autos, der Lademöglichkeiten und Probefahrten. Zudem wird 1:1 Schnittmodell des Nissan-Leaf ausgestellt.

Weshalb spekuliere ich jetzt, dass es den Nissan LEAF 2 dort zu testen geben wird? Ganz einfach, weil mir von BK Motors in Essen bereits vor Wochen telefonisch mitgeteilt wurde, dass denen ab dem 21.09.2017 ein Nissan LEAF 2 zur Verfügung steht! Dies habe ich auch bereits schoneinmal vor längerer Zeit in einem anderen Threat gepostet, wurde aber von den meisten verneint. ;-)
E-Golf300-Fahrer.
Misterdublex
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: Nissan-Veranstaltungen der "Grünen Hauptstadt Europas Es

Beitragvon Blue shadow » Sa 26. Aug 2017, 11:54

Und? Ist er da, der leaf2?

Für die usa sind ja auch schon die lokalen vorstellungstermine genannt worden.
Möglich ist es, wenn er jetzt schon bei den alpenfuzzis schon rumtingelt.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2668
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Nissan-Veranstaltungen der "Grünen Hauptstadt Europas Es

Beitragvon Misterdublex » Fr 22. Sep 2017, 21:01

Blue shadow hat geschrieben:
Und? Ist er da, der leaf2?

Für die usa sind ja auch schon die lokalen vorstellungstermine genannt worden.
Möglich ist es, wenn er jetzt schon bei den alpenfuzzis schon rumtingelt.


Nein, er ist leider nicht da. Er wird erstmals Anfang Oktober in Oslo gezeigt werden.

Dafür ist ein Modellschnitt durch den Leaf 1 dort.
E-Golf300-Fahrer.
Misterdublex
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste