42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Do 17. Jul 2014, 14:07

:D

Einladung zum Stammtisch!

Den zweiten Samstag im Monat um 14.00 im Kaffeehaus/Kafferösterei in Sehnde
Chausseestr. 45 - 31319 Sehnde / bei Hannover


Nächste Treffen:


14.04.18
12.05.18
09.06.18
:?: 14. oder 21.07.18 :?: dieser Termin steht leider noch nicht fest
11.08.18
15.09.18 :!: 3. Samstag
20.10.18 :!: 3. Samstag
10.11.18 :tanzen: 50. Stammtisch
08.12.18

Ich hoffe es finden sich wieder viele zusammen. 8-)
Zuletzt geändert von Susi sorglos am So 11. Mär 2018, 10:02, insgesamt 24-mal geändert.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 547
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » Do 17. Jul 2014, 21:59

Danke, dass du die Idee so schnell umsetzt!

Ich werde die Termine einplanen und hoffe, bereits beim ersten Mal dabei zu sein.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Fr 1. Aug 2014, 15:14

Der erste Stammtischtermin rückt immer näher...
:D
Am Samstag den 09.08.14 ab 14h
In der Kaffeerösterei in Sehnde, Chausseestr. 45

Damit etwas geplant werden kann bitte angeben wieviel Personen und ob geladen werden muß.

Die Lademöglichkeiten sind noch in den Anfängen und darum ist etwas Info ganz nützlich...
;)
Ich freu mich immer darüber, wenn Personen die selber (noch) nicht elektrisch fahren, trotzdem versuchen alles was möglich ist zu machen, auch wenn es mit dem Hintergrund ist neue Kunden zu finden...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 547
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon spark-ed » Sa 2. Aug 2014, 12:08

Hallo,

also ich wäre dabei.

Oh - sorry - erstmal vorstellen:
Lese hier schon eine ganze Weile mit und habe versucht, mir darüber eine realistische Einschätzung zur Elektromobilität zu bilden.
Es gibt ja so viele Pros und Contras...

Letzte Woche hat die (Un)vernunft gesiegt und ich weiss gar nicht mehr, warum ich mir so einen Kopf gemacht habe.
Geworden ist es nach verschiedenen Abwägungen ein ED3, da der für meine Ansprüche am perfektesten passt.
Fahre seit über 25Jahren Auto und noch keines hat mir soviel Spass gemacht
... O.K. das ist für die meisten hier nichts Neues, aber ich musste es einfach mal loswerden.

Übrigens der Auslöser für das "muss haben" war das letzte Treffen am Kaffeehaus. Da hab ich mich zum Schluss bei der Auflösung der Veranstaltung eingeschlichen und konnte bereits einige hier aus dem Forum persönlich kennenlernen.

LG
Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1406
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:39
Wohnort: Sehnde

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » So 3. Aug 2014, 12:06

Ich habe mir den Termin fest vorgemerkt. Komme mit Zoé und muss nicht unbedingt laden (obwohl ein paar kWh zur Sicherheit nicht schlecht wären).
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Spüli » So 3. Aug 2014, 13:19

Moin!
Werde es wohl nicht schaffen, meine Wochenenden sind bereits verplant worden.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » So 3. Aug 2014, 21:42

Schön das bereits einige Interesse gezeigt haben, für die die leider bereits absagen müssen, der nächste Stammtisch ist am 13.9. - Tragt ihn in den Kalender ein, ihr verpaßt sonst was... :D

Also zum Treffen am 9.8. kommen:

Azuro - laden (ja/nein?) - 1 oder 2 Personen? - Twizy
Dibu - laden (ja/nein?) - Personenanzahl? - Zoe
Spark-Ed - laden (nein) - 1 oder 2 Personen? - Smart ED3
Susi Sorglos - laden (nein) - evtl. 2 Personen - Twizy
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 547
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon spark-ed » Mo 4. Aug 2014, 06:28

... also bei mir ist das Auto (?) bis auf den letzten Platz voll - also zwei Leutchen :P
Laden muss ich defenitiv nicht - zur Not könnte ich ja fast bis nach Hause schieben ;)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1406
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:39
Wohnort: Sehnde

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Mo 4. Aug 2014, 14:11

Azuro - laden (ja/nein?) - 1 oder 2 Personen? - Twizy
Beatbuzzer - laden (ja/nein?) - Personenanzahl - Model S - noch nicht sicher
Dibu - laden (ja/nein?) - Personenanzahl? - Zoe
Spark-Ed - laden (nein) - 2 Personen - Smart ED3
Susi Sorglos - laden (nein) - evtl. 2 Personen - Twizy
UdoW - laden (gerne) - 1 Person - Tesla Roadster

Langsam füllt es sich - ich freu mich schon auf den 9.8. :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 547
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon brizly » Mi 6. Aug 2014, 16:53

Hellau,

kurzfristig vom Treffen (und diesem Forum...) erfahren.
Wenn ich auch nicht unbedingt kommen kann, so könnte ich doch - nahe der Sehnder Araltankstelle wohnend - einen Hausstromanschluss stellen, denn laden brauche ich meinen Zweisitzer Nachmittags nicht :-)

--
Glück auf
brizly
brizly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:46

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste