42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:4: Möglichkeit: Biiiitteeeee, verzeih mir...
...verzeihen würde ich Dir ja eventuell, nur dazu hättest Du mich/uns auf die Gästeliste setzen müssen... :oops:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
dabei sind:

Axel s
Beatbuzzer
buzzer
Ev4all
Hanseat
Kappazitaet
Kirke - 2
Mlie :!:
Nordlicht - 2 - :!: :kap:
Otmar
ploep - 2
Punkt.
RolandK :!:
Santa
Sewi - 4 :!:
Stexx - 3
susi sorglos
v_nico_v


:!: - zum Laden angemeldet
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich komme auch
Fahre mit Roland

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ZO84E
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:04
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Nachdem ich jetzt drei Monate mit meiner Zoe Q90 durchs Land fahre, schaue ich gerne auch bei euch vorbei. Habe es die letzten beiden Male nicht geschafft. Laden muss ich ebenfalls nicht!

Gruß
Simon aus Hannover
Tesla Model ≡ LR AWD (seit 3/19)
Renault Zoe Q90 Intens Z.E. 40 (11/17 - 3/19)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, der Salat kühlt aus und der Wecker ist extra wegen Dir Susi 45 Minuten früher gestellt. Also heißt es pünktlich um 7.00 Uhr bei Edeka anstehen um Toffifee zu kaufen... :roll:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Schön Jan-Hinnak das du auch dabei bis. So sehen wir uns auch mal im Norden wieder ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

MaGro
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 12. Jul 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

das war ein wirklich nettes Treffen!

Specials Thanks auch an Roland für das Zoe-Pimpen mit Android Auto!!!

VG Martin
Viele Grüße
MaGro

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ZO84E
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:04
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Dem schließe ich mich an, sowohl hinsichtlich der Einschätzung, dass es ein tolles Treffen gewesen ist (v.a. der Ort bleibt mir sehr angenehm in Erinnerung), als auch hinsichtlich der Hilfe durch Roland. Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich nächstes Mal gerne wieder vorbei! :-)
Tesla Model ≡ LR AWD (seit 3/19)
Renault Zoe Q90 Intens Z.E. 40 (11/17 - 3/19)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Vielen Dank für das Lob...

ich hatte es ja extra angekündigt für diejenigen, die die Freischaltung haben wollten. Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich die Technik nächsten Monat wieder mit.
Wichtig: Installiert euch vorher auf eurem Smartphone schon mal Android-Auto und testet es auch ruhig ein bißchen (auch ohne R-Link Verbindung).
photo_2018-02-11_00-02-31.jpg
Das Treffen nach dem Treffen war diesmal etwas ganz Besonderes. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben wir diesmal ganz einfach im Anschluß noch eine "Kohlfahrt" gemacht. Es gab' Grünkohl satt bei Susi Sorglos.

Als Desert hat Nordlicht dann noch Toffitella und Milchstraßen-Creme als Brotaufstrich mitgebracht.

Bis in 4 Wochen, würde ich dann mal sagen.

Gruß
Roland

PS.: das Kaffeehaus war wieder zum Bersten voll. Und neben den üblichen verdächtigen Fahrzeugen waren heute als besondere Highligts ein Twike, ein Ford Focus electric und ein i8 dabei... Ok, das letzte Fahrzeug ist nicht wirklich elektrisch, sieht aber so aus.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...also, wir jetzt auch wieder zu Hause angekommen und wollten uns bei Susi bedanken!!!
Bis zum nächsten mal und das wichtigste kommt jetzt: GUTE NACHT... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag