42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
War das ein genialer Stammtisch :danke:

Wie üblich sind wieder mehr dazu gekommen, als sich angemeldet haben (wenn ich mich nicht verzählt habe waren es mind. 25 versch. E-Fahrzeuge).
Besonders habe ich mich über einen ehemaligen Twizyfahrer gefreut, der derzeitig einen Ioniq fährt - Hardy aus Hamburg - :D
Er hat schon in Hamburg nen Twizy-Stammtisch ausgerufen, als ich noch Verbrenner gefahren bin und meiner ist nun auch schon vier Jahre alt...
Dateianhänge
D5B397EC-3207-4712-AABD-31C6F228B38A.jpeg
81233664-A9D1-432A-AD66-EA04BAAD010A.jpeg
628D2DAA-ECE1-40BE-8719-FA2B26A4ED18.jpeg
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Otmar_E_inSpringe
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 22:22
  • Wohnort: Springe
read
Hallo,

am 10.02.2018 bin ich gerne wieder mit dabei, noch mit dem Ford Focus electric - in Erwartung des im März(April) eintreffenden BMW i3 von SIXT / Jello Strom

Gruß Otmar
Schöne Grüße
Berater für Elektromobilität HWK
Geprüfter Versicherungsfachwirt IHK
Staatlich gepüfter Umweltschutztechniker
Otmar E. Klimkeit
Mehler Straße 2 A
D 31832 Springe
OT Wülfinghausen
+49 178 798 15 83
Otmar_Klimkeit@web.de

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

buzzer
read
Hallo zusammen
Anmeldung zum gemeinsamen Kaffee to EDrive
Leaf 1 Person, laden nein

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wir sind auch wieder dabei.

2 Leute, 1 IONIQ, Laden brauchen wir nicht...

Bis dahin..
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Bin auch dabei.

Laden: Zoe, ja.

Wer bei seiner Zoe Android Auto freigeschaltet bekommen möchte, sollte den Wagen mitbringen. Ich habe Dongle, Laptop und Software dabei.

ev4all habe ich es u.a. heute freigeschaltet.

Bitte Android-smartphone und USB-Ladekabel nicht vergessen, dann könnt ihr es gleich nutzen.
Außerdem könnt ihr euch schon vorher Android-Auto aufs Smartphone installieren, dann klappt's unmitelbar nach der Freischaltung.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Huch seid ihr flott...

also der 41. Stammtisch findet an altbekannter Stelle (genaueres imm ersten Post)
am 10.2.18 statt. 8-)

dabei sind:

Beatbuzzer
buzzer
Otmar
ploep - 2
RolandK :!:
susi sorglos
v_nico_v


:!: - zum Laden angemeldet
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Melde mich zum Stammtisch an. 1 Person, laden nein.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir sind ziemlich wahrscheinlich auch wieder dabei, evtl. ein wenig später.
e-NV, Twizy :!: , Zoe und die anderen drei.

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn ich an dem Wochenende nicht noch eine Telefonanlage beim Kunden tauschen muss, dann komme ich wohl voraussichtlich vorbei. Wenn ich da bin, muss ich laden :!: , wenn nicht, dann natürlich nicht...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 41. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Sewi hat geschrieben:e-NV, Twizy :!: , Zoe und die anderen drei.
Bei Deiner Zoe mache ich aber keine Android-Auto Freischaltung.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag