42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Draht » Mi 10. Jan 2018, 07:24

Moin, kann mal jemand bei der anfahrt aus Richtung Osten diese 22kW Type2 Ladesäule testen ?
Liegt ja auf dem Weg Richtung Sehnde
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/25457/
Diese wollte am letzten Samstag nicht laden.
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 21:51
Wohnort: Sehnde

Anzeige

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon mlie » Mi 10. Jan 2018, 11:47

@ Dr. Aht
war das jetzt ne Einladung zum Flashmob, wenn du den gesamten Stammtisch an diese Ladesäule umleitest? ;-)

Nordlicht hat geschrieben:
...das Ihr Süddeutschen das Prinzip der Anmeldung immer noch nicht verstanden habt, verstehe ich nicht. Die arme Susi kann doch gar nicht so schnell nachtragen, wie Ihr Euch anmeldet... :lol:
Also noch einmal gggaaannnzzz langsam und Schritt für Schritt erklärt:
1.) Ihr hegt den Wunsch beim Stammtisch dabei zu sein
2.) Ihr postet Eure Absicht zu erscheinen, indem Ihr den letzten Anmeldungspost kopiert und dann am Ende Eure Daten zufügt
3.) Ihr erscheint beim Stammtisch, habt Spaß und haut keine Gäste aus dem echten Norden für diese Zeilen


Seit wann ist dieses komplizierte Verfahren denn eingeführt? Die letzten 5 Jahre war es doch eher so, dass man sich angemeldet hat und Susi hat dann alle paar Tage mal die aktualisierte Liste gepostet. Wenn jetzt jeder in jedem Beitrag mit einer Liste ohne Informationsgehalt den Tröt hier zumüllt, dann sieht man ja bald überhaupt nix mehr vom eigentlichen Stammtischtröt.

Ach so, ich muss natürlich laden.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Mi 10. Jan 2018, 18:02

Mir reicht es aus, wenn die "Absager" es über eine PN (zu wem auch immer) und die "Zusager" es bis möglichst Mittwoch kundgetan haben, da ich meist am Donnerstag Vormittag im Kaffeehaus die Sitzplätze reserviere.

Aufgrund dessen, dass ich auch in anderen Foren anfrage gibt es immer wieder von mir eine Zusammenfassung... ;)

Also - morgen früh wird die Reservierung durchgegeben - Wer ist noch dabei? :D
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 533
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Mi 10. Jan 2018, 22:34

Nun habe ich ein Problem und hoffe auf eine Lösung...

Step Han ist noch Verbrenner-Fahrer, den ich über ein anderes Forum kennengelernt habe...
Er wollte mich abholen, doch dann werde ich sicher von Euch gemoppt :shock:
und der Twizy ist im Winter kein gutes Vorführfahrzeug ;)

Wer von Euch kann ihn in Hannover-Südstadt z.B. An der Shell-Tanke :lol: Hildesheimer 299 abholen?

Ich hab auch ne Handy-Nummer, die ich dann weiterleiten darf, zum besseren absprechen, Whatsapp hat er Telegram nicht... ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 533
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Rudi L » Mi 10. Jan 2018, 22:43

:shock: Warum wird man mit Verbrenner gemobbt? Seid ihr mittlerweile eine Sekte?
Rudi L
 
Beiträge: 2079
Registriert: Do 12. Jan 2017, 16:17

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon -Marc- » Mi 10. Jan 2018, 23:11

Ein verpennter :lol:

Euch viel Spaß

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2317
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Mi 10. Jan 2018, 23:18

Rudi L hat geschrieben:
:shock: Warum wird man mit Verbrenner gemobbt? Seid ihr mittlerweile eine Sekte?



Scherze, sollte man nicht negativ hochpuschen... ;)


Ich sagte ihm, er kann auch mit Verbrenner dabei sein - doch zeitgleich meinte ich auch, dass er sicher gerne von einem von uns abgeholt wird, weil wir da ziemlich "offen anderen gegenüber sind" - oder täusche ich mich und habe nun eine Falschaussage gemacht :roll:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 533
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon ploep » Do 11. Jan 2018, 06:57

Also auf dem Hinweg können wir ihn abholen, das wäre kein Problem. Leider fahren wir aber nach dem Stammtisch noch weiter in die komplett andere Richtung.
Also für die Rücktour müsste ihn jemand anders fahren.

Aber auf dem Hinweg nehmen wir ihn gern mit.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon holger2 » Fr 12. Jan 2018, 09:08

Draht hat geschrieben:
Moin, kann mal jemand bei der anfahrt aus Richtung Osten diese 22kW Type2 Ladesäule testen ?
Liegt ja auf dem Weg Richtung Sehnde
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/25457/
Diese wollte am letzten Samstag nicht laden.


Gestern, 11.01. gegen 20 Uhr erfolgreich geladen. Dauert etwas, bis die Säule anspringt.
holger2
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01

Re: 40. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » So 14. Jan 2018, 11:27

Der 40. Stammtisch ist vorbei - wie immer in gemütlicher Atmosphäre. Danke, Susanne, für die unermüdliche Organisation des Stammtischs. Und Danke an die Wirtin des Kaffeehauses für das Geschenk zum Jubiläum.
180113_005_sehnde_kaffeehaus_e-auto-treffen_40.stammtisch.jpg
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 998
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste