38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Hanseat » Fr 10. Nov 2017, 18:37

Ich komme dann auch zum Kuscheln. :mrgreen:
Nissan Leaf Tekna
Benutzeravatar
Hanseat
 
Beiträge: 335
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Anzeige

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » Sa 11. Nov 2017, 08:53

Hanseat hat geschrieben:
Ich komme dann auch zum Kuscheln. :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:

Ok, das wird heute ein Spass...

40 Sitzplätze und (bisher) 42 Anmeldungen...

Ich freu mich!



P.s. Was ist nun mit Frank?
Hat einer Kontakt zu v_nico_v er kommt doch daran vorbei...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 499
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon v2home » Sa 11. Nov 2017, 10:29

Hi,

meine Mitfahrmöglichkeit ist noch nicht geklärt.
Wie bekomme ich Kontakt zu v_nico_v?

Alternativ würde ich mit Verbrenner kommen, finde ich aber doof.
Aber die ca 65km in der Nacht zurück mit dem Fahrrad sind glaube ich doch keine so gute Variante, besonders bei den aktuellen Regengüssen...
Aber das läuft uns nicht weg. Irgendwann zeige ich euch mal mein "Fahrrad", was natürlich auch keine Serie ist. Habe es auch umgebaut und alltagstauglich gemacht, auch im Winter. So habe ich damit meine Fahrleistung auf ca 6000 km/Jahr gebracht.
Der besondere Vorteil: Man darf sich bewegen um zu fahren.
Vielleicht treffen wir ja mal auf eine Twicke? Für die, die es nicht kennen, das ist dann der Twizy zum mittreten.

bis nachher dann
frank
v2home
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 12:51

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Fossilbär » Sa 11. Nov 2017, 11:38

Nach langem hin- und her wollen wir dann auch heute mitkuscheln. Zwei Personen mit Ampera, der gerne etwas am Strom nuckeln würde. Wir versuchen zur Abwechslung mal sehr zeitig da zu sein und dann auch wieder zeitig unsere Plätze freizumachen...
Benutzeravatar
Fossilbär
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 19:18
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Horse » Sa 11. Nov 2017, 15:45

Grüße an den Stammtisch - und nur als Info falls von Interesse (ich weiß nicht, ob im Forum schon drauf hingewiesen wurde, und bin grade in Eile):
Aktionstag für E-Mobilität am 25.11. in Osterholz:
https://weserreport.de/2017/10/landkrei ... 8.facebook

Aktionstag E-Mobilität: Vorträge und Probefahrten

Wer sich für einen Umstieg aufs Elektroauto interessiert, findet beim Freizeitcenter Maribondo kompetente Ansprechpartner. Zum einen gibt es dort eine Stromtankstelle und am 25. November sogar einen ganzen Aktionstag.

... Von 10 bis 13 Uhr möchte man zuerst das Fachpublikum erreichen und bietet Informationen für Fahrzeugflottenverantwortliche und andere Multiplikatoren, beispielsweise Vertreter aus Verwaltung und Kommunalpolitik.

Von 13.30 bis 16 Uhr richtet sich der Aktionstag an jedermann. Neben theoretischen Informationen und Kurzvorträgen werden auch Probefahrten angeboten, dazu stehen Fahrzeuge der Marken Volkswagen, BMW und Renault zur Verfügung.

Eingeladen werden auch Besitzer von Elektroautos, die Fragen zum Betrieb ihres eigenen Fahrzeugs haben oder die einfach den Erfahrungsaustausch untereinander, früher sprach man von „Benzingesprächen“, suchen.

Teilnahme am Vormittagsprogramm nur nach Anmeldung
Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei Maribondo unter Telefon 04791/964340 ... Die Teilnahme am Vormittagsprogramm kostet 25 Euro, die Teilnahme am Nachmittag ist kostenlos.


Horse
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:38

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon dibu » So 12. Nov 2017, 10:02

Volles Haus und gute Stimmung, auch wenn es fast ununterbrochen regnete. Aber im Kaffeehaus ist es ja trocken und gemütlich warm.
171111_005_sehnde-kaffeehaus_e-auto-stammtisch.jpg
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salomon und 6 Gäste