42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich komme dann auch zum Kuscheln. :mrgreen:
Anzeige

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hanseat hat geschrieben:Ich komme dann auch zum Kuscheln. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Ok, das wird heute ein Spass...

40 Sitzplätze und (bisher) 42 Anmeldungen...

Ich freu mich!



P.s. Was ist nun mit Frank?
Hat einer Kontakt zu v_nico_v er kommt doch daran vorbei...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

v2home
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:51
read
Hi,

meine Mitfahrmöglichkeit ist noch nicht geklärt.
Wie bekomme ich Kontakt zu v_nico_v?

Alternativ würde ich mit Verbrenner kommen, finde ich aber doof.
Aber die ca 65km in der Nacht zurück mit dem Fahrrad sind glaube ich doch keine so gute Variante, besonders bei den aktuellen Regengüssen...
Aber das läuft uns nicht weg. Irgendwann zeige ich euch mal mein "Fahrrad", was natürlich auch keine Serie ist. Habe es auch umgebaut und alltagstauglich gemacht, auch im Winter. So habe ich damit meine Fahrleistung auf ca 6000 km/Jahr gebracht.
Der besondere Vorteil: Man darf sich bewegen um zu fahren.
Vielleicht treffen wir ja mal auf eine Twicke? Für die, die es nicht kennen, das ist dann der Twizy zum mittreten.

bis nachher dann
frank

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Nach langem hin- und her wollen wir dann auch heute mitkuscheln. Zwei Personen mit Ampera, der gerne etwas am Strom nuckeln würde. Wir versuchen zur Abwechslung mal sehr zeitig da zu sein und dann auch wieder zeitig unsere Plätze freizumachen...

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Horse
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1541 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Grüße an den Stammtisch - und nur als Info falls von Interesse (ich weiß nicht, ob im Forum schon drauf hingewiesen wurde, und bin grade in Eile):
Aktionstag für E-Mobilität am 25.11. in Osterholz:
https://weserreport.de/2017/10/landkrei ... 8.facebook
Aktionstag E-Mobilität: Vorträge und Probefahrten

Wer sich für einen Umstieg aufs Elektroauto interessiert, findet beim Freizeitcenter Maribondo kompetente Ansprechpartner. Zum einen gibt es dort eine Stromtankstelle und am 25. November sogar einen ganzen Aktionstag.

... Von 10 bis 13 Uhr möchte man zuerst das Fachpublikum erreichen und bietet Informationen für Fahrzeugflottenverantwortliche und andere Multiplikatoren, beispielsweise Vertreter aus Verwaltung und Kommunalpolitik.

Von 13.30 bis 16 Uhr richtet sich der Aktionstag an jedermann. Neben theoretischen Informationen und Kurzvorträgen werden auch Probefahrten angeboten, dazu stehen Fahrzeuge der Marken Volkswagen, BMW und Renault zur Verfügung.

Eingeladen werden auch Besitzer von Elektroautos, die Fragen zum Betrieb ihres eigenen Fahrzeugs haben oder die einfach den Erfahrungsaustausch untereinander, früher sprach man von „Benzingesprächen“, suchen.

Teilnahme am Vormittagsprogramm nur nach Anmeldung
Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei Maribondo unter Telefon 04791/964340 ... Die Teilnahme am Vormittagsprogramm kostet 25 Euro, die Teilnahme am Nachmittag ist kostenlos.

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Volles Haus und gute Stimmung, auch wenn es fast ununterbrochen regnete. Aber im Kaffeehaus ist es ja trocken und gemütlich warm.
171111_005_sehnde-kaffeehaus_e-auto-stammtisch.jpg
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: 39. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Herzliche Einladung zum 39. Stammtisch und dem letzten im Jahr 2017


Am Samstag den 9.12.2017 ab 14h in Sehnde
Alles weitere sowie auch die nächsten Termine bis Mai 2018 im ersten Post...

Ich weiß, die Zeit rennt gerade zum Jahreswechsel besonders schnell 8-)

Am 2.12. ist doch erst das jährliche EV-Treffen im Harz und dann schon wieder Stammtisch... :o
Also wenn ihr nicht könnt und möchtet es gerne kundtun, bitte als PN


Jupp, der Stammtisch ist ein Stammtisch und bisher freue ich mich, dass er nicht nur einen festen Platz hat, sondern wir es auch immer besser schaffen, dass er auch einen festen Zeitpunkt bekommt (den 2.Samstag im Monat)

Ich danke allen Besuchern, denn Ihr macht es zu diesem Erlebnis. :danke:

Im Januar 2018 können wir bereits den 40. feiern... :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Ohne Anmeldung geht es ja nicht!

Bin dabei

1 Person / laden: nein

Gruß
Sven
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Wenn DER kommt :mrgreen: , dann bin ich auch dabei!
1 Person, ohne laden
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: 38. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bin auch dabei. Ich bringe meinen Schwieger-Vaddi mit. Wahrscheinlich werden wir nicht bis 18 Uhr bleiben können.

2 Personen / Laden:nein

Viele Grüße
Marcus
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag