37. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon rolandk » Sa 12. Aug 2017, 09:08

J'ai aussi

Bringe Jemanden mit (fährt E-Roller).


Roland
rolandk
 
Beiträge: 4083
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Nordlicht » Sa 12. Aug 2017, 13:47

...viel Spaß wünsche ich Euch allen und grüßt mir die "Halbitalienerin" hinterm Tresen... :D
...nächstes Mal bin ich wieder mit dabei...
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Nordlicht » Sa 12. Aug 2017, 22:24

...na toll, kaum ist man EIN MAL nicht da, schon bekommt man nichts mehr mit.
...sind noch alle unterwegs???
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon spark-ed » Sa 12. Aug 2017, 22:51

:D keine Sorge.
Wie immer: lauter nette Leute, dafür war das Wetter halt nicht so recht Augustwürdig.
Zum Après Cafe Event kann ich diesmal leider nichts sagen :oops:
org_a13d502e686dfdde_1502547190000.jpg
sparkEDs SPARK hat alles überwacht ;-)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1153
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:39
Wohnort: Sehnde

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Susi sorglos » So 13. Aug 2017, 00:00

Hab keine Statistik gemacht, aber es waren diesmal mind 50% mehr da, als sich angemeldet haben...
Apres Cafe war auch wieder sehr lecker und kurzweilig, ich glaub es ging bis nach 22h.

Nächster Stammtisch ist am 9.9.

Ab sofort ist Glympse mit dem Tag btt2017 interessant ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 491
Registriert: So 23. Feb 2014, 19:07

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon mlie » So 13. Aug 2017, 00:20

Schade, dass sewi in der Telegram Gruppe leider sich und seine üble Besetzung kurzfristig abmelden musste. Aber immerhin war ja ein env200 vor Ort.

Der Kamerahubschrauber von Spark-ed ist echt cool. Und auch sonst war es wie immer kurzweilig. Und komischerweise musste kaum einer laden.
Nur draussen sitzen wollte irgendwie kaum einer...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3208
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Draht » So 13. Aug 2017, 07:04

Moin, ja war mal wieder ein Interessantes Treffen, leider habe ich die Spark von Spark nicht fliegen sehen aber bald hab ich auch eine ;)
Es hat sich gestern eine Möglichkeit für eine Crodfunding Box nahe der A7 Abfahrt Hannover Laatzen/Sehnde aufgetan.
Schaut mal hier:
goingelectric-crowdfunding/standortideen-crowdfunding-ladepunkte-t10610-230.html#p580559
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 21:51
Wohnort: Sehnde

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon Sewi » So 13. Aug 2017, 15:13

mlie hat geschrieben:
Schade, dass sewi in der Telegram Gruppe leider sich und seine üble Besetzung kurzfristig abmelden musste.
Tut mir wirklich leid, aber die Arbeit kam ungeplant und intensiv dazwischen. :cry:

Am 9.9. sind wir definitiv wieder dabei :!:

Drei Wochen später, am 30.9., haben wir die Möglichkeit bekommen, Elektromobilität bekannter zu machen:
veranstaltungen-deutschland/automeile-burgwedel-am-30-9-2017-t25754.html
Sewi
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 5. Jan 2017, 18:31

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon mlie » Mo 14. Aug 2017, 10:45

Ups, da war eine Autokorrektur drin, die etwas sinnentstellend ist, ich meinte natürlich ÜBLICHE Besetzung... Sorry.

Gibt es Bilder vom apres Kaffehaus?
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3208
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: 35. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Beitragvon rolandk » Mo 14. Aug 2017, 11:45

mlie hat geschrieben:
Gibt es Bilder vom apres Kaffehaus?


das ist mal wieder der Beweis: persönliche Anwesenheit ist durch nichts zu ersetzen.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4083
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast