42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Zum 34. Stammtisch haben sich angemeldet...

Beatbuzzer
Droelf
ev4all :!:
Hajo_ev +1
Kurzschluß
Nordlicht
Ploep +1
Punkt.
RolandK
RpStyle +1
Sewi +1 & 2x 0,5
Stexx
Susi Sorglos



Weiterhin freuen wir uns über jeden der kurzfristig dazu kommt, Stehplätze gibt es reichlich :lol:

:!: - zum Laden angemeldet...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...etwas off Topic...

Wir könnten doch auch mit der abendlichen Veranstaltung nach Jade ausweichen, oder nicht? Da dort sowieso am Sonntag ein Grillevent bei nodojo ist, hätte er ja sogar alles da... :lol:
Ich erinnere nur mal an das Boostedter Grillevent im September letzten Jahres, da wurde aus EINEM Tag auch DREI Tage... :mrgreen:
Bekommt Ihr Niedersachen das auch hin... :lol: :lol: :lol: ...ich finde, wir sollten es mal ausprobieren!

...und nun wieder :back to topic:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Nee, er hat nicht alles da. Tido bringt z.B. den Grill mit. Und das passiert erst am Sonntag.

Gruß
Roland

PS.: aber die Idee ist nett.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Nee, er hat nicht alles da. Tido bringt z.B. den Grill mit. Und das passiert erst am Sonntag.

Gruß
Roland

PS.: aber die Idee ist nett.
Wenn ich den Grill mitbringe, dann wäre das Grillen in Jade erst am Montag... Den Sonntag benötige ich um da hinzukommen ;)
Dann hätten wir drei Tage zusammen :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

buzzer
read
Hier ist sie
Die Last Minute Anmeldung zum monatlichen Erfahrungsaustausch.
Buzzer 1 laden nö
Viele Grüße
Bis Samstag
Dirk

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Bin morgen auch dabei
1 Person laden vielleicht
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Bringe morgen noch jemanden mit, wir sind also zu zweit.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich komme gleich auch!
Very last minute sozusagen! :)
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...so, nun bin ich auch wieder aus Niedersachsen zu Hause im schönen und echten Norden angekommen, obwohl ich in 10 Stunden schon wieder dort zum Grillen bin... :lol:
Aber egal, dass ist ein anderes Thema!

Wiedereinmal ein gelungenes Treffen, obwohl ich etwas Probleme mit dem ADAC bekam. In Laatzen wollte die scheiß ADAC-Ladesäule mein Kabel nicht wieder freigeben... :o
Anstatt der Verein mir hilft und mich in der E-Mobilität unterstützt, blockiert er wo er nur kann... :lol:
Aber Dank der Tesla-Gang bekamen wir die Sache wieder in den Griff...
DANKE also an Ingo für sein "Jever-Besteck" und Roland für das Fachliche Wissen!!!
Aber es zeigte sich bei dieser Gelegenheit auch wieder, wie wichtig Ruhe und Gelassenheit und natürlich ein "Plan B" ist...
20170722_183124.jpg
Warum ich auf der Rückfahrt allerdings via "Social Media" gefragt worden bin, wer als großer Spinner eine Therapie brauche, entzieht sich leider meiner Kenntnis... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 34. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:..
Wiedereinmal ein gelungenes Treffen, obwohl ich etwas Probleme mit dem ADAC bekam. In Laatzen wollte die scheiß ADAC-Ladesäule mein Kabel nicht wieder freigeben...
:lol:
Mal ne andere Frage, wie wird jetzt eigentlich geladen? Innogy ist ja weg und braucht man jetzt für alle Ladepunkte eine Karte vom ADAC?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag