42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
So, bevor es zur eRUDA geht.... erst noch mal eine Tour in die Nachbarschaft.

Ich werde am Samstag auch dabei sein.
Aber nicht ganz alleine. Zusammen mit Mlie und seiner Frau werden wir zu dritt in Sehnde aufschlagen. Wir kommen mit einem Fahrzeug (mit Frau Zoe) und Frau Zoe benötigt für die Rückfahrt etwas Strom. Schön wäre Drehstrom mit etwas Power. 32(40)A Ladebox mit Adaptern bringt sie mit.

rolandk - laden (ja!) - 3 Personen - Zoe


Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So, mal wieder Aktualisiert...
Das Kaffeehaus muß etwas planen können und bat mich spätestens am Freitag sagen zu können mit wieviel Personen sie rechnen muß - darum meine Bitte:

Bis Freitag 14h mir Bescheid sagen - wer sich nicht anmeldet bekommt keinen Sitzplatz... :lol:

Azuro - laden (ja/nein?) - max. 2 Personen - Twizy
Beatbuzzer - laden (ja/nein?) - Personenanzahl - Model S - noch nicht sicher
Brizly - laden (nein) - max. 2 Personen - Twizy - noch nicht sicher
Dibu - laden (ja) - 2 Personen - Zoe
RolandK - laden (ja) - 3 Personen - Zoe
Spark-Ed - laden (nein) - 2 Personen - Smart ED3
Susi Sorglos - laden (nein) - evtl. 2 Personen - Twizy
UdoW - laden (gerne) - 1 Person - Tesla Roadster

Langsam füllt es sich - ich freu mich schon auf den 9.8.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Lölle
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:40
read
Hallo,
habe gerade von dem Stammtisch erfahren.
Ich werde mit meiner Frau und meinem Clio Electrique kommen.
Für die Rückfahrt benötige der Clio ein paar Ahs 230V Steckdose reicht.

Wir freuen uns!
Bis dann
Lölle

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Rudi L.
read
Wer will kann bei mir laden. Schuko und Typ2 22KW.

Wir werden wohl nicht erscheinen können.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hey - keine Twizy-Fahrer mehr da...?

Das sieht ziemlich nach nem Tesla-Treffen aus :D :lol: ;) :D

Azuro - laden (ja/nein?) - max. 2 Personen - Twizy
Beatbuzzer - laden (nein) - 1 Person - Model S
Brizly - laden (nein) - max. 2 Personen - Twizy - noch nicht sicher
Dibu - laden (ja) - 2 Personen - Zoe
Lölle - laden (ja) - 2 Personen - Clio
RolandK - laden (ja) - 3 Personen - Zoe
Segwayi2 - laden (nein) - 1 Person - Model S
Spark-Ed - laden (nein) - 2 Personen - Smart ED3
Susi Sorglos - laden (nein) - evtl. 2 Personen - Twizy
UdoW - laden (gerne) - 1 Person - Tesla Roadster
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

brizly
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 6. Aug 2014, 16:46
read
ich Geselle geselle mich morgen stehend dazu :-)

edit: Ach ja: Biete Schuko und Gardena, oder beides. siehe Adapter

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Mohaa
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 23. Mär 2013, 14:22
  • Wohnort: Schwarmstedt
read
Werde wahrscheinlich auch dabei sein falls sich die Zahnschmerzen in Grenzen halten :)
ZOE ZEN mit 11 kW RWE eBox seit 23.08.2013 :)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Der erste Stammtisch war ein schönes Treffen: als ich um 14 Uhr ankam, waren die meisten schon da. Insgesamt waren da
3 Tesla (2 S, 1 Roadster)
3 Zoé
2 Twizy
1 Smart ED
1 Clio electrique

Es gab viele interessante Diskussionen rund um die Fahrzeuge, ich habe neue Leute kennengelernt und alte wieder getroffen. Einfach schön! Das Café ist toll und der Kuchen sehr zu empfehlen. Und Strom kann man auch bekommen... Vielen Dank nochmals für die Organisation, Susanne!

Ich wollte hier eigentlich einige Fotos hochladen, finde aber den Button zum Dateien hochladen nicht mehr :( Kann mir jemand einen Tipp geben?

Edit: ich habe den Button von selbst gefunden. Ist aber auch etwas versteckt nach meinem Geschmack...
140809_015_b_sehnde_kaffeerösterei.jpg
Dateianhänge
140809_042_b_sehnde_kaffeerösterei.jpg
140809_001_b_sehnde_kaffeerösterei.jpg
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Kann mich dibu nur anschliessen. Danke an Susi für die Organisation.
War für mich ein tolles Erlebnis sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Jetzt müssen wir noch irgendwann unser zweites Auto elektrifizieren.
Meine bessere Hälfte befand den Roadster an sich schon für O.K. - der Kofferraum war nur zu klein für Einkäufe - somit Ausschlusskriterium :lol:

Reinhard
Dateianhänge
20140809_164839.jpg
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es waren sogar 4 Zoes, wenn man Felix dazuzählt...
:)
Und wieder waren mehr Zoes da :o

Hier noch ein Bild von der Kaffeetafel, einige waren bereits wieder bei Ihren Fahrzeugen (eine rauchen)

Die zwei Model S -Fahrer haben sich noch nach Rhüden aufgemacht zum SuC und prommt Lars Thomsen angetroffen.
Gut das Sie sich beim Treffen festgequasselt haben, sonst hätten sie sich verpasst. :D
Dateianhänge
image.jpg
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag