Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Heute 18:00 Uhr wieder Stammtisch im Beefers.

Die Stadtwerke haben übrigens eine neue Liste mit Ladesäulen online.
https://www.l.de/file/download/efb26488 ... d.pdf/f/dl
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Auf ein Neues!
ACHTUNG: abweichende Location und Zeit!

Dienstag, 31.05.16, 18:30 Uhr
Bosch-Service Scheil
Theresienstr. 4


Vorgestellt wird auf Einladung des BEM (Bundesverband Elektromobilität)
ein Förderprogramm für Elektromobilivtät in mittelständischen Betrieben.

Erwartet werden Herr Becker von der Wirtschaftsförderung, um das Programm vorzustellen und Herr Bilsing vom AutoService Demmler.

Wegen des ausnahmsweise anderen Veranstaltungsortes beginnen wir erst 18:30 Uhr, um Leuten, die an diesem Tag ins Beefers kommen weil sie die Information über den anderen Veranstaltungsort nicht erreicht hat, die Möglichkeit zu geben, noch in die Theresienstr. zu kommen.
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Der Stammtisch wird weiter durchgeführt? Jetzt im Juni werden wir es nicht ganz pünktlich 18 Uhr schaffen, sind aber mit etwas Verspätung gern mit dabei.

Wir sind in Leipzig mit Segway-Touren elektrisch unterwegs (wir sind die einzigen "legalen"), ab August dann auch mit einem Twizy.
Inhaber von: Stadtstromer - Erlebe Leipzig auf dem Segway! (Segway Touren in Leipzig)

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
... klar doch!
Heute wieder 18:00 Uhr im Beefers! ;)
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Ich hoffe du sitzt nicht alleine. Ich kann nicht versprechen, dass wir es heute überhaupt schaffen. Wenn, dann erst mit Verspätung.

Achtung an alle Anreisenden: Die Parksituation ist weiter verschärft, da der gesamte Bereich vor dem Neuen Rathaus gesperrt ist ...
Inhaber von: Stadtstromer - Erlebe Leipzig auf dem Segway! (Segway Touren in Leipzig)

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Wann gibt es den nächsten Stammtisch?
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Findet der Stammtisch heute Abend wie gewohnt statt? Hatte mir überlegt mir mal das schöne Leipzig anzusehen.
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Da ich ja nun seit Februar auch endlich elektrisch unterwegs bin, würde mich das auch interessieren.

Gibt es den Stammtisch noch und wenn ja, wann und wo?
e-NV200 Evalia
Sion vorbestellt

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
...ja. immer noch letzter Dienstag 18:00 Uhr im Beefers.
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Neu: monatlicher Elektro-Stammtisch in Leipzig

USER_AVATAR
read
Stefan_M hat geschrieben:...ja. immer noch letzter Dienstag 18:00 Uhr im Beefers. Bild
In der Zeit zurückreisen kann ich ja nun leider nicht ;)

Heißt das jetzt
  • immer dienstags 18:00 im Beefers?
  • letzer Dienstag im Monat?
  • oder eher spontan von Fall zu Fall?
bzw. steht das irgendwo?
e-NV200 Evalia
Sion vorbestellt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag