Mittelhessen Stammtisch

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Mittelhesse » Sa 31. Okt 2015, 17:12

Frank hat geschrieben:
Mittelhesse hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:
Hmm ... 139km ... wird knapp (bei meinem Fahrstil)


ich kenne das Problem, dann muss man sich halt mal am Riemen reißen :twisted:

Vielleicht liegt es daran das ich kein Hesse bin, :roll: aber ich würde das Problem mit einer kurzen Zwischenladung lösen. ;)


dem Mittelhessen ist das zu simpel :D
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Anzeige

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon lingley » Sa 31. Okt 2015, 18:06

Zwischenladung = Fernreise 8-)
Alsfeld böte sich an, aber 2016 funktioniert meine OVAG Karte nicht mehr und DSN bietet da auch nix an.
Einzig Schleichfahrt übers Vögelsgebirge könnte klappen ... aber egal, Osthessen - falsche Zielgruppe :)
lingley
 

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Mittelhesse » Sa 31. Okt 2015, 18:13

lingley hat geschrieben:
Zwischenladung = Fernreise 8-)
Alsfeld böte sich an, aber 2016 funktioniert meine OVAG Karte nicht mehr und DSN bietet da auch nix an.
Einzig Schleichfahrt übers Vögelsgebirge könnte klappen ... aber egal, Osthessen - falsche Zielgruppe :)



ach lingley, Mittelhessen ist doch quasi vor deiner Haustüre, und die Hessen müssen doch zusammen halten, gelle :D
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Mike » Mo 2. Nov 2015, 10:36

Gießen fände ich gut! :)
Für alle, die etwas weiteren Weg hatten, gibt es dort den Volksbank-Schnellader. Leider nicht zentral in der Stadt gelegen (eigentlich gut so!). Aber Mann/Frau könnte sich zum laden vor dem Treffen dort einfinden. Idealerweise müssen bei einem solch "Regionalen" Treffen nur wenige laden. Dazu kommen die zwei Ladestationen im Rathaus Parkhaus, der OVAG-Lader in der Automeile und evtl. der Lader bei den Stadtwerken Gießen (Freischaltung?).

Wetzlar wäre für mich auch okay, aber mit Ladestationen sieht es dort mau aus. Schlecht für alle, die weiter als 60 km entfernt wohnen und keinen Tesla fahren.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Husi » Sa 7. Nov 2015, 17:23

Hallo Zusammen
aus der Nähe von Limburg kommend wäre Gießen schon nicht schlecht.
Da wäre eine Rückfahrt auch ohne Nachladen drin.

Husi aus Hünfelden
Husi
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Jul 2015, 18:43

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Schrauber601 » Mi 11. Nov 2015, 16:04

Gießen wäre schön "zentral", aber Marburg oder Lich sind subjektiv die "schöneren" Städte. Die Mehrheit der Mittelhessen wird zum Stammtisch hoffendlich keine Zwischenladung benötigen...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon Mittelhesse » Mi 11. Nov 2015, 18:43

Schrauber601 hat geschrieben:
Gießen wäre schön "zentral", aber Marburg oder Lich sind subjektiv die "schöneren" Städte. Die Mehrheit der Mittelhessen wird zum Stammtisch hoffendlich keine Zwischenladung benötigen...


ich bin für alles offen, wir sollten uns nur mal über das wann und wo Gedanken machen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon stef-pca » Do 12. Nov 2015, 15:14

Hallo,

ich mache mal einen Vorschlag wenn ich mitmachen darf...
http://www.waldklause.de

Gruß aus Süd-Hessen
Stefan
stef-pca
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:54

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon -Marc- » Do 20. Jul 2017, 21:19

Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2181
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Mittelhessen Stammtisch

Beitragvon climenole » Do 30. Nov 2017, 22:06

Wer hat Lust am 11.12. um 18 Uhr zu einem Treffen zu Ikea Wetzlar zu kommen?
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 282
Registriert: So 31. Aug 2014, 14:53
Wohnort: Mittelhessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast