24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon stromer II. » Do 19. Mai 2016, 19:33

tok, tok - ehe ich die ganzen Seiten durchlese - Darf man sich noch für die Fahrt anmelden? - Wir haben Urlaub, sind im Raum Berlin und würden gern noch übers WE an der Fahrt teilnehmen.
So habe es versucht - Formular ausgefüllt - mal schauen ob es klappt.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Anzeige

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Tho » Do 19. Mai 2016, 20:18

Na dann, nix wie mit. :D
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Sa 21. Mai 2016, 20:21

stromer II. hat geschrieben:
tok, tok - ehe ich die ganzen Seiten durchlese - Darf man sich noch für die Fahrt anmelden? - Wir haben Urlaub, sind im Raum Berlin und würden gern noch übers WE an der Fahrt teilnehmen.
So habe es versucht - Formular ausgefüllt - mal schauen ob es klappt.

Deine Anmeldung ist angekommen, ich habe Dir gerade per Email geantwortet. Die planmäßigen Unterkünfte sind leider bereits ausgebucht, aber es gibt Ausweichmöglichkeiten.

Ich habe das Formular jetzt geschlossen. Weitere Anmeldungen sind nur noch in persönlicher Absprache mit mir (gern per PN) möglich. Wer jetzt noch mitfahren möchte, muss eine erhöhte Eigen-Organisation in Kauf nehmen.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon stromer II. » So 22. Mai 2016, 13:05

Hallo Volker,
da haben wir aber Schwein gehabt - Danke fein :danke:
Haben heute den Tag genutzt, um was zum schlafen und laden zu finden - gruselig . :kap:
Weder in Prenzlau noch in Pasewalk ein Hotel mit Lademöglichkeit - zumindest die, die ich telefonisch erreicht habe.
Werden nun in Prenzlau Uckermark in der Friedrichstraße schlafen, da soll nicht weit eine öffentliche Ladesäule sein - mal sehen.
Auf Usedom was bezahlbares in der Saison zu bekommen - huhuhu - wie 6er bei 5 aus 45 - mit anderen Worten unmöglich. Sind nun mit Ladeparkplatz im Kaiser Spa Hotel zur Post unter gekommen - somit alles klar für die Reise von Berlin nach Usedom :hurra: :thumb:

Bis dahin allen eine schöne Zeit und gute Fahrt.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon TeeKay » So 22. Mai 2016, 14:07

Das ist ein sehr schönes Hotel - da war ich vor 3 Jahren noch mit dem Verbrenner. Wenn die eine Lademöglichkeit anbieten, dann bitte im Verzeichnis eintragen
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » So 22. Mai 2016, 20:33

stromer II. hat geschrieben:
Weder in Prenzlau noch in Pasewalk ein Hotel mit Lademöglichkeit - zumindest die, die ich telefonisch erreicht habe.

Mach Dir deswegen keinen Stress. Wir werden tagsüber sooo viel laden können... :D deswegen sind wir ja unterwegs! Laden über Nacht bietet natürlich zusätzliche Sicherheit, aber wenn Du die nicht hast, kriegen wir das auch so organisiert, dass es ohne geht.

stromer II. hat geschrieben:
... somit alles klar für die Reise von Berlin nach Usedom :hurra: :thumb:

Freut mich sehr, dass es noch geklappt hat!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 20. Jun 2016, 10:23

Volker.Berlin hat geschrieben:
Die ersten Ladestationen der Inselwerke Usedom wurden am Freitag installiert und heute eingeweiht! :D
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -26/13096/

Es geht weiter: Gestern und vorgestern konnte ich schon an drei neuen Ladestationen laden!
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -9b/15244/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -39/13222/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -30/13219/

Zwei weitere sind in der Tiefgarage des neu eröffneten Hotels Kaiserstrand in Bansin installiert und betriebsbereit. Leider ist die Hotelgarage noch nicht ganz fertig -- vor der Anreise also unbedingt den Zugang zu den Ladestationen abklären!
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -21/13220/
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 20. Jun 2016, 17:43

Heute wurde das detaillierte Programm veröffentlicht, inklusive Zeitplan (auweia). Gäste, Zuschauer, Fans und Interessenten sind an jeder Station willkommen!
:arrow: http://cloud.tapatalk.com/s/57681d094cb31/Programm-e-Corso_24-26.Juni-2
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon imievberlin » Di 21. Jun 2016, 18:06

imievberlin hat geschrieben:
Also wenn ihr euch am 24. in Köpenick zusammen trefft würde ich ggf. Auch mal kurz vorbei kommen um etwas Vegetarisches zu speisen und mit euch zu schnacken.

Grüße René


Ich werd es leider nicht hin schaffen.
Bin schon morgens im ICE (Bahn) unterwegs.

Euch trotzdem viel Spaß bei der Tour und beim Essen.

Danke an Volker für die Erinnerung, auch wenn es bei mir leider nicht klappt.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon eDEVIL » Di 21. Jun 2016, 19:45

Bin Sa auf nem runden Geb, - sonst wäre ich auch gern dabei gewesen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste