Lipsia-e-motion 2015

Re: Lipsia-e-motion 2015

TeeKay
read
Der Bürgermeister von Borsdorf fand kein rein elektrisches Fahrzeug, das den Reichweitenbedürfnissen eines Bürgermeisters genügt? Er meint wohl, er fand keines von deutschen Herstellern. Aber wenns denn für das eigene Sicherheitsgefühl sein muss, sollte ein i3 mit REX für einen Bürgermeister einer 8000-Seelen-Gemeinde wohl reichweitentechnisch ausreichen.
Anzeige

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Naja, auch mit dem eGolf kommt er nach Dresden. (104km https://www.google.de/maps/dir/Borsdorf ... 51.0504088)
Wenn er CCS bestellt hat, kann er sogar in vernüftiger Zeit laden bei VW Pattusch http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -300/5495/ .
Wo ist das Problem? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Lipsia-e-motion 2015

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Der Bürgermeister von Borsdorf fand kein rein elektrisches Fahrzeug, das den Reichweitenbedürfnissen eines Bürgermeisters genügt?
Der Mann hat wohl eher die (unfreiwillig) komische Seite der Politik vertreten, wie man auch unschwer in dem verlinkten Videobericht des Lokalsenders sieht.
Honda e Advance 16" charge yellow

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
... viele neue Bilder sind jetzt online:

https://www.flickr.com/photos/electric- ... 361415425/
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag