Lipsia-e-motion 2015

Re: Lipsia-e-motion 2015

Beitragvon TeeKay » Mi 10. Jun 2015, 21:19

Der Bürgermeister von Borsdorf fand kein rein elektrisches Fahrzeug, das den Reichweitenbedürfnissen eines Bürgermeisters genügt? Er meint wohl, er fand keines von deutschen Herstellern. Aber wenns denn für das eigene Sicherheitsgefühl sein muss, sollte ein i3 mit REX für einen Bürgermeister einer 8000-Seelen-Gemeinde wohl reichweitentechnisch ausreichen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Lipsia-e-motion 2015

Beitragvon Tho » Mi 10. Jun 2015, 22:58

Naja, auch mit dem eGolf kommt er nach Dresden. (104km https://www.google.de/maps/dir/Borsdorf ... 51.0504088)
Wenn er CCS bestellt hat, kann er sogar in vernüftiger Zeit laden bei VW Pattusch http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -300/5495/ .
Wo ist das Problem? :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5729
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Lipsia-e-motion 2015

Beitragvon Montana » Mo 15. Jun 2015, 13:18

Der Bürgermeister von Borsdorf fand kein rein elektrisches Fahrzeug, das den Reichweitenbedürfnissen eines Bürgermeisters genügt?


Der Mann hat wohl eher die (unfreiwillig) komische Seite der Politik vertreten, wie man auch unschwer in dem verlinkten Videobericht des Lokalsenders sieht.
Montana
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Mai 2014, 17:30

Re: Lipsia-e-motion 2015

Beitragvon Stefan_M » Di 16. Jun 2015, 08:03

... viele neue Bilder sind jetzt online:

https://www.flickr.com/photos/electric- ... 361415425/
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16 - www.Strominator.de, www.CYX-mobile.de mit ff. Fahrzeugen: Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e...
Benutzeravatar
Stefan_M
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 09:39
Wohnort: 04207 Leipzig

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste