Lipsia-e-motion 2015

Re: Lipsia-e-motion 2015

TWIKE reporter
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 19. Aug 2013, 12:52
read
Hallo TWIKE Fans,

unter anderem sind bereits 6 TWIKE angemeldet.

Let's TWIKE Leipzig & Lipsia-e-motion 2015

TWIKE reporter
Anzeige

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Gestern war wieder mal wieder Orgtreff an einem geheimen Ort... von der Haustür schon die neue EnviaM-Ladesäule, aktuell noch ohne Funktion.

Team Goingelectric ist auf 15 Starter gewachsen. Insgesamt sind jetzt 14 Teams online.
uploadfromtaptalk1430121989053.jpg
uploadfromtaptalk1430121943572.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Ich werde an dem Samstag (06.Mai) mal nach Leipzig kommen...Eine Anmeldung für's Team wird wohl nicht sinnvoll sein bzw. gehen, wenn man nur einen Tag anwesend ist, oder?
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Mai? Juni! :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Anmelden für einen Tag geht leider nicht - besuchen und einfach mit daneben stellen sehr gerne. Bild

Samstag ist Neuseenland-Tour.
Haltepunkte:
ca. 11:00-12.30 Uhr Borsdorf
ca. 15:00-16:30 Uhr Kap Zwenkau

Die gemeldeten Teilnehmer haben auf den Teilstrecken noch paar Rallye-Prüfungen.
uploadfromtaptalk1430201663602.jpg
uploadfromtaptalk1430201598398.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Tho hat geschrieben:Mai? Juni! :D
Ähm, ja, Juni :D
Ich brauch Urlaub :lol:
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
@akoeni84
Wenn du Urlaub brauchst dann empfehle ich dir das erste Juli Wochenende nach Leipzig zu fahren.
Da findet dann die Lipsia-e-Motion 2015 statt. Ist bestimmt sehr interessant.
Ich fahre dann auch hin.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Auch falsch, es ist immer noch Juni. Nicht Mai, nicht Juli. Du brauchst auch Urlaub. :lol:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Hier noch Beispielfoto für das gebuchte Wetter von einem Haltepunkt für Sonntag! 8-)
20150507_170454.jpg
Stadthafen Leipzig
Das Team GoingElectric ist auf 17 Starter angewachsen... ob wir die 20 noch knacken?!?!
Der Ablauf ist jetzt fix und der Plan online:
http://www.lipsia-e-motion.com/wp-conte ... .20151.pdf
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Lipsia-e-motion 2015

USER_AVATAR
read
Liebe Teilnehmer des Team GoingElectric,

leider habe ich erst heute erfahren, dass am 28. Mai um 11:00 Uhr ein Pressegespräch im Fahrerlager stattfinden wird. Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, diesen Termin wahrzunehmen.

Als größtes privat engagiertes Team im Starterfeld der Lipsia-e-motion wäre es schön, einen Vetreter vor Ort zu haben. Kann es sich einer von euch kurzfristig einrichten und fühlt sich entsprechend in der Lage, das Team würdig zu vertreten? Dann bitte eine kurze Info an Lutz Förster (info@lipsia-e-motion.com) und mich bitte auf CC (mic.papke@web.de).

Danke für eure Unterstützung!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag