Krefeld Elektrisch

Re: Krefeld Elektrisch

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Es war tatsächlich etwas dünn! Wir waren an beiden Tagen mit unserem Leaf vor Ort. Ein Nissan-Händler war überhaupt nicht da. Soweit ich gesehen habe nur VW (E-Golf und Passat GTE), Toyota (ausschließlich Hybrid) sowie Hyundai (Kona EV sowie Ioniq Hybrid). Auf der anderen Seite des Einkaufszentrums noch BMW mit i3, i7 und Mini Hybrid. Daneben gab es noch eine Fahrschule mit ihrem als Fahrschulwagen (ja, wirklich!) ausgerüsteten Tesla Model S P90D. Sonst war noch Streetscooter da und die Stadtwerke mit mehreren elektrischen Dienstfahrzeugen und einer (selbst gestrickten) transportablen Ladesäule mit fettem 64-Ampere-CEE-Stecker.

Von uns Freiwilligen gab es neben unserem Leaf noch einen i-Miev, eine Zoe sowie diverse Twizys zu sehen. Außerdem kurzzeitig noch einen Ioniq EV. Das Interesse war groß und überwiegend positiv. Klientel überwiegend 60+ nach meiner Beobachtung.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag