E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
read
Ich denke aus so einem treffen könnte man einen Richtigen Event machen. Start zu Brunch, dann Auto-Besichtigung, Testfahrten etc. Wenn man da noch ein paar Wallboxen etc. hat, kann man da viel Aufklärungsarbeit leisten.
Wenn man da af dem Rathausplatz macht, hat man gleich noch etwas Pulikum. :D

P.S. Wobei der Fluence wahrscheinlich bisher das einzige Auto ist, von dem sich die Elektro Variante besser als die Verbrenner-Variante verkauft. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

edition-one
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:38
read
Hallo, gibt es in 2015 wieder einen Stammtisch...
Mfg Dennis

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
read
Den gibt es :-)
Liebe Freunde,

gerne möchten wir uns endlich mal wieder zu einem Stammtisch treffen.

e-mobiler Stammtisch in Trebbin
http://www.zum-kommandanten.de/ - Puschkinstr. 6, 14959 Trebbin
Donnerstag 29.01.2015 18.00 bis 21.00 Uhr.

Damit wir in etwas abschätzen können, wie viele von Euch daran teilnehmen werden, hab ich eine Doogle-Umfrag vorbereitet[...]

http://doodle.com/ca85u4wa2gmkke87
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
read
Bin da leider in der Uckermark und ohen Model S schaffe ich es nicht bis 18 Uhr rutner nach Trebbin. :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
read
Oh schade ich muss leider zur Nachtschicht.
i-MiEV Bj. 2011

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin Zusammen,
ich reaktiviere mal diesen etwas angestaubten Thread. Seit ich vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen bin, habe ich immer mal wider nach einem regionalen E-Stammtisch Ausschau gehalten. Ich würde mich freuen, wenn man in dieser Richtung mal wieder etwas auf die Beine stellen könnte. Müsste gerade in der Hauptstadt doch eigentlich genug interessierte geben.

Schönen Gruß,
Daniel
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

USER_AVATAR
read
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag