E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon eDEVIL » Di 4. Feb 2014, 09:17

Ich denke aus so einem treffen könnte man einen Richtigen Event machen. Start zu Brunch, dann Auto-Besichtigung, Testfahrten etc. Wenn man da noch ein paar Wallboxen etc. hat, kann man da viel Aufklärungsarbeit leisten.
Wenn man da af dem Rathausplatz macht, hat man gleich noch etwas Pulikum. :D

P.S. Wobei der Fluence wahrscheinlich bisher das einzige Auto ist, von dem sich die Elektro Variante besser als die Verbrenner-Variante verkauft. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon edition-one » Mo 19. Jan 2015, 22:40

Hallo, gibt es in 2015 wieder einen Stammtisch...
Mfg Dennis
edition-one
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:38

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon Großstadtfahrer » Di 20. Jan 2015, 09:52

Den gibt es :-)

Liebe Freunde,

gerne möchten wir uns endlich mal wieder zu einem Stammtisch treffen.

e-mobiler Stammtisch in Trebbin
http://www.zum-kommandanten.de/ - Puschkinstr. 6, 14959 Trebbin
Donnerstag 29.01.2015 18.00 bis 21.00 Uhr.

Damit wir in etwas abschätzen können, wie viele von Euch daran teilnehmen werden, hab ich eine Doogle-Umfrag vorbereitet[...]

http://doodle.com/ca85u4wa2gmkke87
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon eDEVIL » Di 20. Jan 2015, 10:39

Bin da leider in der Uckermark und ohen Model S schaffe ich es nicht bis 18 Uhr rutner nach Trebbin. :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon imievberlin » Di 20. Jan 2015, 12:38

Oh schade ich muss leider zur Nachtschicht.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon Solarpower » Di 1. Dez 2015, 08:07

Moin Zusammen,
ich reaktiviere mal diesen etwas angestaubten Thread. Seit ich vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen bin, habe ich immer mal wider nach einem regionalen E-Stammtisch Ausschau gehalten. Ich würde mich freuen, wenn man in dieser Richtung mal wieder etwas auf die Beine stellen könnte. Müsste gerade in der Hauptstadt doch eigentlich genug interessierte geben.

Schönen Gruß,
Daniel
2014 BMW i3 Range Extender (Design Lodge, Laurusgrau, Vollausstattung) mit Softwarestand I001-16-07-503

Bild
Benutzeravatar
Solarpower
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 16. Okt 2014, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: E-Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitragvon Großstadtfahrer » Di 1. Dez 2015, 09:09

Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast