23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » So 18. Jun 2017, 13:12

Info-Emails sind jetzt gerade rausgegangen. Wer keine erhalten hat, möge sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 23. Jun 2017, 09:22

Es geht los! Die ersten Teilnehmer sind schon in Glympse zu sehen... :)
:arrow: https://www.glympse.com/!ecorso2017
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon fridgeS3 » Fr 23. Jun 2017, 09:23

Volker.Berlin hat geschrieben:
Es geht los! Die ersten Teilnehmer sind schon in Glympse zu sehen... :)
:arrow: https://www.glympse.com/!ecorso2017

Ich habe gerade Zello angemacht, falls wer eine Authentifizierung braucht
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon fridgeS3 » Fr 23. Jun 2017, 11:02

Meine Mitarbeiterin, die vom Kudamm nach Panketal fährt, hat mich übrigens vor der B2 gewarnt. Die ist Freitag-Nachmittags ein einziger Stau (Kudamm -> Panketal = 2 Stunden). Auch die Prinzenallee in Gesundbrunnnen wird sehr voll sein.

Wir sehen uns später in Prenzlau......
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon bali » Fr 23. Jun 2017, 13:44

Habe vorhin mal ein Bild gemacht, als ihr noch auf dem Campus ward.
Übrigens warst du sehr großzügig Volker. Ihr hab in Summe nicht mal 40 kWh bezogen.
Dateianhänge
IMAG2555.jpg
bali
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:43

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 23. Jun 2017, 14:27

Es war nett, dass wir einfach so über Eure Ladestationen herfallen durften! Was die einzelnen Autos gezogen haben, konnte ich nicht messen... Aber ich hoffe, Ihr behaltet uns in guter Erinnerung und wir dürfen wieder kommen! :) Ich habe auch Fotos, kommen später.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon fridgeS3 » So 25. Jun 2017, 18:59

Wir sind nach 6 Std und 10 Minuten wieder in Berlin zurück.

Danke Volker und danke an das Team der Inselwerke für die Organisation und den Strom.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon stromer II. » Di 27. Jun 2017, 21:57

Auch wir sind zurück. Am Sonntag, 23:50 Uhr standen wir bei uns in Leipzig auf dem Hof.
Es war ein wunderbarer Urlaubsabschluss. Danke an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben. Von Volker angefangen über Frank und die Inselwerke bis hin zu allen Teilnehmern, ohne die es niemals eine so dufte und bunte Truppe hätte werden können. Wir sind glücklich und stolz, Teil dieser Fahrt haben sein zu dürfen und freuen uns auf 2018.
Mal schauen, wie sich diese Erfolgsgeschichte weiter schreibt. Macht weiter so und toi, toi, toi.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Benutzeravatar
stromer II.
 
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:41
Wohnort: Leipzig

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Hausdorfer62 » Do 29. Jun 2017, 15:33

Wir sind am Di zurückgefahren. 8 Stunden entspannte Fahrt.
Vielen Dank an die Organisatoren. Es war wieder eine tolle Runde mit vielen netten Leuten.
Auf ein Neues in 2018. :)
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"
Benutzeravatar
Hausdorfer62
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:38
Wohnort: Glashütte OT Hausdorf

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Do 29. Jun 2017, 16:13

Danke für das diverse positive Feedback! Ich hatte auch großen Spaß und das lag, das muss man so sagen, ganz eindeutig an den netten Teilnehmern. Es war wieder ein Trupp aus lauter entspannten, freundlichen Leuten, die mitdenken und mitmachen. So macht Orga-Arbeit Spaß! Und ich weiß jetzt endlich auch, wer Hausdorfer62 ist. Ich habe sowieso schon meine Probleme, mir die Namen zu den Gesichtern zu merken, und durch die Nicknames hier im Forum wird es nicht gerade einfacher... ;)

Eine Nachklapp-Rundmail an alle Teilnehmer folgt noch...
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste