23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 31. Mär 2017, 22:37

Wir haben jetzt die genauen Preise für die Hotelübernachtungen. Insgesamt
- 95,00 Euro pro Person im DZ
- 127,75 Euro pro Person im EZ
jeweils zwei Nächte inkl. Frühstück und auf Usedom auch inkl. Wellnessbereich/Pool! :)

Anmeldung: https://goo.gl/forms/b7yfPIHMLvisNlAw2

Achtung: Diese Preise können wir nur bei Anmeldung bis zum 3. April garantieren!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 3. Apr 2017, 07:45

Reminder: Heute ist offiziell letzter Tag für die Hotelbuchung! Wir bemühen uns darum, die Frist noch um ein paar Tage zu verlängern...
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon fridgeS3 » Mo 3. Apr 2017, 11:04

ich bin dann mal dabei; mit meinem 60er i3 wird insbesondere die Rückfahrt "lustig"
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2100
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 3. Apr 2017, 13:09

Tapfer! Der erste i3 (60), der sich traut, an der Tour teilzunehmen. Immerhin kein Anfänger, sonst würde ich mir Sorgen machen... ;) Wer traut sich mit einem e-Golf?

P.S. Die Inselwerke haben selbst einen i-MiEV, die kennen die Einphasenthematik nur zu gut...
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Spüli » Mo 3. Apr 2017, 13:58

Ich muß das heute Abend noch mal zu Hause klären.
Vermutlich werden es aber nicht zwei Personen im Smart Cabrio werden. Wobei der Wagen vor Ort sicher angebracht wäre. :roll: :lol:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2570
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 3. Apr 2017, 16:04

Wir haben bis jetzt Anmeldungen für 15 Fahrzeuge, darunter natürlich einige Model S, aber auch je ein Smart ED, Zoe, Leaf, i3, iOn, i-MiEV und sogar ein e-Fiorno! :ugeek: Und da ist Spüli noch gar nicht mitgerechnet...
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Di 4. Apr 2017, 08:41

Da die Anmeldungen gut laufen, war es nicht schwierig, von den Hotels noch eine "Fristverlängerung" zu bekommen. Bis Ende der Woche können wir noch Anmeldungen entgegen nehmen. Der Ablauf ist wie folgt:
  1. Ihr meldet Euch per Google-Formular an: https://goo.gl/forms/b7yfPIHMLvisNlAw2
  2. Ihr bekommt von mir eine Email mit den Informationen zu den Unterkünften.
  3. Ihr bucht die Unterkünfte selbst direkt beim Anbieter, per Stichwort.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 7. Apr 2017, 10:33

Stand heute haben wir verbindliche Zusagen für 17 Fahrzeuge mit 33 Menschen und 1 Hund. :) Ich schließe das Anmeldeformular heute Abend. Spätere Anmeldungen sind dann nur noch auf persönlichem Wege möglich, eine Unterkunft kann dann nicht mehr garantiert werden.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon fridgeS3 » Di 13. Jun 2017, 21:52

Hallo Volker, gibt es so etwas wie einen "Ablaufplan"?? ISt ja schon nächste Woche unser Ausflug
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2100
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 14. Jun 2017, 09:48

fridgeS3 hat geschrieben:
Hallo Volker, gibt es so etwas wie einen "Ablaufplan"?? ISt ja schon nächste Woche unser Ausflug

Völlig richtig. Wir arbeiten gerade daran. Spätestens am Wochenende schicke ich Mails an alle Teilnehmer raus! Ich bin erst am Sonntag Abend aus Kroatien zurück gekommen und muss mich jetzt erstmal um meinen Job kümmern, aber daneben hat der e-Korso jetzt höchste Priorität! :D
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast