23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Wir haben jetzt die genauen Preise für die Hotelübernachtungen. Insgesamt
- 95,00 Euro pro Person im DZ
- 127,75 Euro pro Person im EZ
jeweils zwei Nächte inkl. Frühstück und auf Usedom auch inkl. Wellnessbereich/Pool! :)

Anmeldung: https://goo.gl/forms/b7yfPIHMLvisNlAw2

Achtung: Diese Preise können wir nur bei Anmeldung bis zum 3. April garantieren!
Anzeige

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Reminder: Heute ist offiziell letzter Tag für die Hotelbuchung! Wir bemühen uns darum, die Frist noch um ein paar Tage zu verlängern...

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
ich bin dann mal dabei; mit meinem 60er i3 wird insbesondere die Rückfahrt "lustig"
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Tapfer! Der erste i3 (60), der sich traut, an der Tour teilzunehmen. Immerhin kein Anfänger, sonst würde ich mir Sorgen machen... ;) Wer traut sich mit einem e-Golf?

P.S. Die Inselwerke haben selbst einen i-MiEV, die kennen die Einphasenthematik nur zu gut...

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Ich muß das heute Abend noch mal zu Hause klären.
Vermutlich werden es aber nicht zwei Personen im Smart Cabrio werden. Wobei der Wagen vor Ort sicher angebracht wäre. :roll: :lol:
Gruß Ingo

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Wir haben bis jetzt Anmeldungen für 15 Fahrzeuge, darunter natürlich einige Model S, aber auch je ein Smart ED, Zoe, Leaf, i3, iOn, i-MiEV und sogar ein e-Fiorno! :ugeek: Und da ist Spüli noch gar nicht mitgerechnet...

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Da die Anmeldungen gut laufen, war es nicht schwierig, von den Hotels noch eine "Fristverlängerung" zu bekommen. Bis Ende der Woche können wir noch Anmeldungen entgegen nehmen. Der Ablauf ist wie folgt:
  1. Ihr meldet Euch per Google-Formular an: https://goo.gl/forms/b7yfPIHMLvisNlAw2
  2. Ihr bekommt von mir eine Email mit den Informationen zu den Unterkünften.
  3. Ihr bucht die Unterkünfte selbst direkt beim Anbieter, per Stichwort.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Stand heute haben wir verbindliche Zusagen für 17 Fahrzeuge mit 33 Menschen und 1 Hund. :) Ich schließe das Anmeldeformular heute Abend. Spätere Anmeldungen sind dann nur noch auf persönlichem Wege möglich, eine Unterkunft kann dann nicht mehr garantiert werden.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Hallo Volker, gibt es so etwas wie einen "Ablaufplan"?? ISt ja schon nächste Woche unser Ausflug
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:Hallo Volker, gibt es so etwas wie einen "Ablaufplan"?? ISt ja schon nächste Woche unser Ausflug
Völlig richtig. Wir arbeiten gerade daran. Spätestens am Wochenende schicke ich Mails an alle Teilnehmer raus! Ich bin erst am Sonntag Abend aus Kroatien zurück gekommen und muss mich jetzt erstmal um meinen Job kümmern, aber daneben hat der e-Korso jetzt höchste Priorität! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag