23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
gibts schon was Neues? Organisiert Ihr wieder die Unterkunft?
Wir würden ger wieder 2 Tage länger beleiben. Wenns wieder beim Imker klappen würde :thumb: :applaus:
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"
Anzeige

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Ja, die Orga wird ähnlich sein wie beim letzten Mal, nur die Route wird ein wenig anders, weil ja neue Ladestationen einzuweihen sind. Wegen der Urlaubsverlängerung nimm am besten möglichst frühzeitig direkt mit der Unterkunft Kontakt auf, falls Du die Kontaktdaten noch hast. Schließlich läuft dann schon die Saison los und es kann schnell ausgebucht sein. Falls Du dabei Unterstützung brauchst, schreib mir bitte per PN oder noch lieber per Email.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Nochmal etwas konkreter:
  • Offizieller Start ist am Freitag Abend in Nechlin.
  • Optional: Gemeinsame Anreise über Eberswalde, Treffpunkt Freitag Mittag in Berlin (TBD).
  • Das offizielle Programm einschließlich organisierter Mahlzeiten und Übernachtungsmöglichkeiten geht bis Sonntag Mittag.
  • Die Tour endet auf Usedom. Eine private Verlängerung um ein paar Tage bietet sich an!
Wie schon letztes Jahr gilt auch dieses Jahr wieder: Keiner will etwas daran verdienen. Wir wollen alle Spaß haben. Die Inselwerke organisieren und machen Vorschläge für Übernachtungen und Nahrungsaufnahme, aber jeder Teilnehmer zahlt seinen Konsum selbst.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Volker.
Wollte mal hören, ob es schon etwas neues gibt? :D

Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Danke der Nachfrage! :) Bis es konkret wird, wird es noch ein wenig dauern. Wichtig war erst mal, den Termin festzuzurren, damit alle, die dabei sein wollen, entsprechend planen können. Im Moment sind wir damit beschäftigt, Interessenten für unser Angebot zum Förderprogramm der Bundesregierung zu akquirieren:
http://www.goingelectric.de/forum/markt ... 22155.html

Zeitgleich werden jetzt die Ladestationen installiert, die wir dann auf der Tour besuchen wollen... Zu tun gibt es einiges, aber zurzeit sieht man noch nicht viel davon! ;)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Info.
Ich bin auf die neuen Lademöglichkeiten sehr gespannt.

Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Es geht weiter, und das ist wichtig und dringend! Wir reservieren gerade die Übernachtungsgelegenheiten. Da wir in der Hochsaison fahren, beträgt die Storno-Gebühr 100%! Mit anderen Worten, wir müssen für jedes Bett bezahlen, egal ob es kalt bleibt oder genutzt wird. :o

Da die ganze Aktion (wie fast alles, was die Inselwerke machen) keinen Gewinn abwirft und es insofern keinen Puffer in der Kalkulation gibt, müssen wir alle, für die wir ein Bett reservieren sollen, um eine verbindliche Anmeldung bitten, und zwar innerhalb einer Woche. Bitte meldet Euch bis zum 3. April bei mir, wenn Ihr bereits wisst, dass Ihr mitfahren wollt. Für alle, die sich später melden, können wir leider kein Zimmer garantieren. :cry:

Für beide Nächte zusammen werden im EZ höchstens 170 Euro und im DZ höchstens 100 Euro fällig (voraussichtl. inkl. Frühstück, jeweils pro Person). Für die Region und die Saison echte Schnäppchenpreise... Ihr zahlt natürlich am Ende nur die genauen Preise, die ich Euch mitteilen werde, sobald die Buchungen fix sind.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Update: Wenn wir Eure verbindlichen Zusagen rechtzeitig bekommen, können wir alle gemeinsam für eine Nacht in einem der besten Hotels auf Usedom unter kommen -- zum Schnäppchenpreis! Im Preis inbegriffen sind Übernachtung, Frühstück und Eintritt in die Wellness-Zone (Schwimmbad, usw.).

Bitte meldet Euch unbedingt bis zum 3. April bei mir! Wer sich erst danach anmeldet, muss sich unter Umständen selbst um eine Unterkunft kümmern.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
P.S. Wie letztes Mal, kann man dieses Mal auch wieder ohne eigenes Fahrzeug teilnehmen! In den teilnehmenden Fahrzeugen sind genug Plätze für Mitfahrer frei, und die meisten Teilnehmer nehmen gerne Leute mit. Meldet Euch bei Interesse einfach bei mir, ich kümmere mich um eine Mitfahrgelegenheit.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Das Anmeldeformular ist jetzt online!
:arrow: https://goo.gl/forms/b7yfPIHMLvisNlAw2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag