Intersolar 2017

Intersolar 2017

Beitragvon Ragnarok » So 28. Mai 2017, 15:26

Es scheinen ja einige Forenmitglieder dort aufzuschlagen. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag dort sein.
Freikarten findet man ja im Internet zuhauf....

Wer wird noch da sein?
Ragnarok
 
Beiträge: 188
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18

Anzeige

Re: Intersolar 2017

Beitragvon Fluencemobil » So 28. Mai 2017, 15:32

Da das sicher für Fachleute ist.
Tut sich etwas in Richtung wandpanele?
Ich suche 5-6 kW für eine südgiebelwand an einem Mehrfamilienhaus. Da ein Auto an der Wand parkt, muss es so sein, das keine Versicherung etwas zu bemängeln hat, falls mal etwas passiert.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1623
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Intersolar 2017

Beitragvon Bernd_1967 » So 28. Mai 2017, 21:27

Ragnarok hat geschrieben:
Es scheinen ja einige Forenmitglieder dort aufzuschlagen. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag dort sein.
Freikarten findet man ja im Internet zuhauf....

Wer wird noch da sein?


Weiß noch nciht genau, am ehesten am Freitag.
Weiß nicht, wann der Händler den Brief hat für den neuen e-Golf und wann ich den zulassen kann.
Davon hängt es ab.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1769
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste