E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hatte ich auch nicht wirklich erwartet :-)

Dann wünsche ich gute Besserung! Erhole Dich schön.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
Also Interesse hätt ich auch, Neumünster passt wie die Faust aufs Auge :D Ich würde aber auch so 40-50km fahren.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Als Ort finde ich Seedorf ganz idyllisch.
Also gut, dann wage ich einmal den ersten Aufschlag und biete als "Veranstaltungsort für die konstituierende Sitzung" ein gemütliches Nikolaustreffen Abends bei mir privat an.
Ich weiß, der Termin ist nur ein paar Tage nach Gelting. Andererseits bin ich an diesem Abend "Strohwitwer" und fühle mich im großen Haus so alleine... :lol: ...außerdem könnten wir den Wiener Touristen ja vielleicht die Norddeutsche Gastfreundschaft ja mal näher bringen... :prost:
Essenstechnisch würde uns meine Frau mit einer kleinen Pizzasuppe gutes tun wollen. Getränke (außer Hochprozentigen) sind ebenfalls vorhanden.

Also, wie sieht die Meinung dazu aus???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Wir würden natürlich kommen, sind ja auch nur 40 km. Borgdorf liegt nur wenig nördlich von Neumünster.
An dem Tag bekomme ich die schwarze Armaturenbrettabdeckung (oder wie heißt das Ding?), ich hoffe, ich bin rechtzeitig aus Norderstedt zurück.

Nordlicht: Pizzasuppe ist prima - ich hätte gern noch eine Flasche Pommes dazu. Palim Palim.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben: Ich weiß, der Termin ist nur ein paar Tage nach Gelting.
Also, wie sieht die Meinung dazu aus???
Wie wäre es am 2. Advent in Gelting ? Dann sind noch einige dort.
Die Pizzasuppe kannst du ja mitbringen, die lässt sich gut heiß machen.
Am Mittwoch passt es bei mir leider nicht.

Der Freitagabend (02.12.) würde auch passen. Dann könnten wir durchmachen. ;)

Das FAIR Café
Öffnungszeiten:
Freitag oder Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr. Ab 18 Uhr dann in der Wohnung Wasser bis max. 10 Personen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Also bei Seedorf und/oder Gelting bin ich raus. Einfach zu weit für mich. Sorry.
Ich bin so weit südlich, ein Mecklenburg-Vorpommern - Stammtisch wäre wohl schneller zu erreichen ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Gut, Gerdi, Ollinord und Vanellus mit seiner Frau haben zugesagt. Mit mir sind wir dann ja schon ein Quintett.
Abgesagt haben bislang Rolandk, Dachakku und Schneemann.
Was ist mit den Wiener Touristen (AbRiNgOi) und erunner?
Natürlich sind auch andere interessirrte herzlich willkommen!!! Bitte einfach nur Euer Erscheinen bis zum 04.12. hier posten (wegen der Menge der Suppe).

Zumindest lohnt es sich dann ja schon den Kamin anzumachen, damit es eine 'wohlige' Stimmung wird... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15283
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Der 6.12 ist der Ankunftstag (Dienstag), dieser gilt natürlich erst geplant zu werden, bevor ich eine definitive Aussage machen kann, zumindest am Rückweg wollte ich Prag machen, beim Hinfahren stellt sich die Frage wie weit wir am Montag fahren wollen, aber da kann man ja mal ein großes Stück zurücklegen und dann am Dienstag weniger, dann wir es schon klappen.

Jetzt schreibt aber prophyta er hat am Mittwoch keine Zeit, sagt mal, wann feiert Ihr Nikolaus? Wir hier in Wien am 6. Dezember, also Dienstag. Hab ich das Definitive Datum irgendwo übersehen und es gibt mehr Hinweise als nur "Nikolaus"?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Dienstag ist richtig.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:...und dann am Dienstag weniger, dann wir es schon klappen.
Ich habe jetzt nur deinetwegen diesen Termin gewählt und ein Kommen ist daher schon fast zur Pflicht geworden... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag