E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

Beitragvon erunner » Mo 21. Nov 2016, 10:27

Hatte ich auch nicht wirklich erwartet :-)

Dann wünsche ich gute Besserung! Erhole Dich schön.
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 353
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Anzeige

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

Beitragvon Gerdi » Mo 21. Nov 2016, 16:51

Also Interesse hätt ich auch, Neumünster passt wie die Faust aufs Auge :D Ich würde aber auch so 40-50km fahren.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf seit 1.4.2015
Bild
Gerdi
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
Wohnort: Neumünster

E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Di 22. Nov 2016, 10:10

rolandk hat geschrieben:
Als Ort finde ich Seedorf ganz idyllisch.


Also gut, dann wage ich einmal den ersten Aufschlag und biete als "Veranstaltungsort für die konstituierende Sitzung" ein gemütliches Nikolaustreffen Abends bei mir privat an.
Ich weiß, der Termin ist nur ein paar Tage nach Gelting. Andererseits bin ich an diesem Abend "Strohwitwer" und fühle mich im großen Haus so alleine... :lol: ...außerdem könnten wir den Wiener Touristen ja vielleicht die Norddeutsche Gastfreundschaft ja mal näher bringen... :prost:
Essenstechnisch würde uns meine Frau mit einer kleinen Pizzasuppe gutes tun wollen. Getränke (außer Hochprozentigen) sind ebenfalls vorhanden.

Also, wie sieht die Meinung dazu aus???
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Vanellus » Di 22. Nov 2016, 11:54

Wir würden natürlich kommen, sind ja auch nur 40 km. Borgdorf liegt nur wenig nördlich von Neumünster.
An dem Tag bekomme ich die schwarze Armaturenbrettabdeckung (oder wie heißt das Ding?), ich hoffe, ich bin rechtzeitig aus Norderstedt zurück.

Nordlicht: Pizzasuppe ist prima - ich hätte gern noch eine Flasche Pommes dazu. Palim Palim.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1379
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon prophyta » Di 22. Nov 2016, 12:52

Nordlicht hat geschrieben:
Ich weiß, der Termin ist nur ein paar Tage nach Gelting.
Also, wie sieht die Meinung dazu aus???


Wie wäre es am 2. Advent in Gelting ? Dann sind noch einige dort.
Die Pizzasuppe kannst du ja mitbringen, die lässt sich gut heiß machen.
Am Mittwoch passt es bei mir leider nicht.

Der Freitagabend (02.12.) würde auch passen. Dann könnten wir durchmachen. ;)

Das FAIR Café
Öffnungszeiten:
Freitag oder Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr. Ab 18 Uhr dann in der Wohnung Wasser bis max. 10 Personen.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Dachakku » Di 22. Nov 2016, 14:02

Also bei Seedorf und/oder Gelting bin ich raus. Einfach zu weit für mich. Sorry.
Ich bin so weit südlich, ein Mecklenburg-Vorpommern - Stammtisch wäre wohl schneller zu erreichen ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Di 22. Nov 2016, 15:55

Gut, Gerdi, Ollinord und Vanellus mit seiner Frau haben zugesagt. Mit mir sind wir dann ja schon ein Quintett.
Abgesagt haben bislang Rolandk, Dachakku und Schneemann.
Was ist mit den Wiener Touristen (AbRiNgOi) und erunner?
Natürlich sind auch andere interessirrte herzlich willkommen!!! Bitte einfach nur Euer Erscheinen bis zum 04.12. hier posten (wegen der Menge der Suppe).

Zumindest lohnt es sich dann ja schon den Kamin anzumachen, damit es eine 'wohlige' Stimmung wird... :lol:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon AbRiNgOi » Di 22. Nov 2016, 16:06

Der 6.12 ist der Ankunftstag (Dienstag), dieser gilt natürlich erst geplant zu werden, bevor ich eine definitive Aussage machen kann, zumindest am Rückweg wollte ich Prag machen, beim Hinfahren stellt sich die Frage wie weit wir am Montag fahren wollen, aber da kann man ja mal ein großes Stück zurücklegen und dann am Dienstag weniger, dann wir es schon klappen.

Jetzt schreibt aber prophyta er hat am Mittwoch keine Zeit, sagt mal, wann feiert Ihr Nikolaus? Wir hier in Wien am 6. Dezember, also Dienstag. Hab ich das Definitive Datum irgendwo übersehen und es gibt mehr Hinweise als nur "Nikolaus"?
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Ollinord » Di 22. Nov 2016, 16:08

Dienstag ist richtig.
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Beitragvon Nordlicht » Di 22. Nov 2016, 18:02

AbRiNgOi hat geschrieben:
...und dann am Dienstag weniger, dann wir es schon klappen.


Ich habe jetzt nur deinetwegen diesen Termin gewählt und ein Kommen ist daher schon fast zur Pflicht geworden... :lol:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: Folgt in Kürze
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste