Interesse an EV-Treffen Hannover?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe allerdings keine Karte für die öffentlichen Säulen, aber im Zweifel kann mir da bestimmt jemand aushelfen, oder?!
Bild
Anzeige

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
S sieht so aus das S einer der beiden Sonntage wird. Wenn wir den Niklas (mit dem?) raus rechnen hat der 18. 11 Stimmen und der 11. 10 (mit meiner die so nicht mehr stimmt).

Ich tendiere zum 18. auch wenn ich dafür meinen Dienst noch tauschen müsste.

Wer sich noch nicht eingetragen hat Bitte dringend ein (auch ohne EMobil.!)
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Hier nochmal der Link zur Doodle-Terminplanung: http://doodle.com/sc27dybs7bydzkwr

Bislang ist Sonntag, der 18. Mai der Favorit, an dem die meisten können. Gibt das aber evtl. Ladeprobleme, da ja dann der TÜV als Lademöglichkeit wegfällt?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
The Wall hat geschrieben:Ich habe allerdings keine Karte für die öffentlichen Säulen, aber im Zweifel kann mir da bestimmt jemand aushelfen, oder?!
Klar, kein Problem. Meine enercity-Karte steht zur Verfügung.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sehr gut :)
Bild

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja an das Problem mit dem TÜV hab ich noch gar nicht gedacht. Aber das Doodle Ergebnis spricht klar gegen Samstag.

Ich plane momentan den Campingplatz am Birkensee im Süden Hannovers anzusprechen. Dort gibt es eine Gastronomie, jede Menge Schuko und mit Sicherheit auch CEE. Das TÜV roblem beträfe ja hauptsächlich den i3 und den Leaf und wenn ich das so sehe dann ist ev4allmit dem LEaf am 18. nicht dabei.

Bitte weiter fleissig eintragen bei Doodle!
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Vielleicht haben wir auch zeit zu kommen währe aber kurzfristig und bis zum 18 kann ich noch nicht planen ;-)
Laden müssten wir nicht
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Ja Aber :o

Kann man das nicht verbinden das wäre doch was

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... t4761.html

Gruß Marc

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Liegt nicht gerade in der Nähe: Bad Neustadt ist über 300km von Hannover entfernt...
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Rudi L.
read
Ich finde die Idee mit dem Campingplatz gut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag