Interesse an EV-Treffen Hannover?

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon felixm » So 20. Apr 2014, 19:38

Niddatal ist aber ganz schön weit weg :-) Und mit Campingplätzen in Hannover ist meine ich recht mau. Birkensee in Laatzen fällt mir ein, das ist ganz nett, müsste man klären ob die das machen.

Aber so oder so ähnlich war die Idee.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Anzeige

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Janowl » So 20. Apr 2014, 20:06

Hallo Zusammen,

habe es grade erst gelesen und finde die Idee Prima! :thumb: Bin gerne dabei, wenn es ein Sonntag ist!

Bislang sind bei Doodle 7 Teilnehmer eingetragen:

http://doodle.com/sc27dybs7bydzkwr#table

Müsste auch en bisschen Laden, allerdings könnte ich dass auch bei der Anreise zwischendurch machen an einer RWE-Säule...

VG
Jan
ZOE Intens White 03/2013, 42.000 km
Benutzeravatar
Janowl
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Nik » So 20. Apr 2014, 21:01

Moin,
ich kann nicht fest zusagen,würde mich spontan anschliessen (müssen).
Dann brächte dann aber auch meine CrOhm-Box mit.
Gruß Nik
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon -Marc- » Mo 21. Apr 2014, 07:55

Hallo

Wenn es passt
sehr gerne dann bin ich auch da :D

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2175
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon EVduck » Mo 21. Apr 2014, 08:36

Leider sieht es so aus, dass ich nicht kommen kann - aber oft kommt es ja anders und dann würde ich mich spontan anschließen
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1393
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon felixm » Mo 21. Apr 2014, 13:57

Dann einfach nochmal die Bitte an alle tragt euch doch mal in die Doodle Umfrage ein damit wir einen Überblick haben. Bitte schreibt hier auch ob ihr Laden müsst.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon The Wall » Mo 21. Apr 2014, 14:45

Habe mich jetzt eingetragen und ja, ich muss dann laden :)
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon -Marc- » Mo 21. Apr 2014, 19:45

felixm hat geschrieben:
Dann einfach nochmal die Bitte an alle tragt euch doch mal in die Doodle Umfrage ein damit wir einen Überblick haben. Bitte schreibt hier auch ob ihr Laden müsst.


Erledigt :!:
Aber :idea: Bei mir ist das von der Arbeit abhängig muß dann kurzfristig schauen ;)

Laden auf jeden fall RWE Karte hab ich vieleicht komme ich ja auch so klar 8-)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2175
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon eDEVIL » Mo 21. Apr 2014, 22:53

Hätte Interesse, aber im Mai geht bei mir an den Wochenenden gar nix mehr bzw. kein komplettes Wochenende, was ich für an und Abreise aber benötige, da ~250km je Richtung.

Am 15.5 habe ich ne Schulung in H. Da wollte ich eh mit dem Leaf hin. Falls sich da ein paar Leute am frühen Abend/späten Nachmittag finden...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11201
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Rudi L. » Di 22. Apr 2014, 09:20

@ Marc, da Du erwiesener Maßen unser nördlichster Elektroautofernfahrer bist rechne ich fest mit Deiner Teilnahme. ;)

@all, eingetragen habe ich mich. Wenn die Location in Hannover ist muß ich nicht zwingend nachladen. Und wenn doch,Typ 2 Ladesäulen gibt es in der Innenstadt und um Hannover rum einige.

Grüße
Rudi
Rudi L.
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast