Interesse an EV-Treffen Hannover?

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Osnabrück ist die BAB dicht stehe schon seit 30 min :-(
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Moin!
Eine kleine Runde auf verschlungenen Pfaden. Bin die Strecke ja sonst nur auf der B6 oder A7 gefahren. War eine nette kleine Runde mit netten Leuten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Vom Edeka bis zum Kreisel ist es auch nur ein Steinwurf.
Gruß Ingo

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Tolle Röno-Runde :D

Schöne Luftbilder.
Da hätte mein LEaf ja gut für ABwechselung gesorgt.
Ist da ein VErbenner mit dabei?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Doch Doch wahr sehr nett 8-)

Ich steuere auch noch mal zwei dabei :D
20140712_140058.jpg
20140712_140225.jpg
Mit einer der schönsten momente wahren die Fußgänger die wie versteinert am wegesrand stehen geblieben sind und die wahrscheinlich am Mo einen Thermin beim Ohrenartzt machen

Wenn 8 Autos in Reie lautlos am einem vorbei fahren und man einfach nichts hört

Gruß Marc

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
War lustig

Aber an der Planung sollte noch gearbeitet werden
Treffpunkt an einem EV freundlichen Restaurant
Route bissen mehr weg von der Hauptstraße

Und ist das euer ernst mit 50-60 km/h auf der Landstraße :-)

Habt ihr eine Drohne gehabt auf dem Parkplatz für die Foto's?
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Quadrokopter würde ich annehmen. Schöne Bilder!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Das war ein DJI Phantom, der mich regelmäßig begleiten darf. ;)

Ist denke ich gar nicht so einfach ein EV-freundliches Restaurant zu finden. Zumal die Ansprüche ja auch gestiegen sind. Werde mich mal um eine Route um Wolfsburg bemühen. Dort gibt es eine kleine Lokalität mit ausreichend Ladetechnik.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-10/922/
Gruß Ingo

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
fabbec hat geschrieben:War lustig

Aber an der Planung sollte noch gearbeitet werden
War meine erste Planung - ich bitte um Nachsicht... ;)
Treffpunkt an einem EV freundlichen Restaurant
Ist auch ein Punkt, der mich selber sehr gestört hat, doch das Café del Sol hat dabei leider nicht mitgemacht. :(
Route bissen mehr weg von der Hauptstraße
Und ist das euer ernst mit 50-60 km/h auf der Landstraße :-)
Was kommst Du denn auch so spät :lol: , der erste Teil der Strecke, war sowas von der Hauptstraße entfernt und da waren wir noch langsamer unterwegs. :shock:
Habt ihr eine Drohne gehabt auf dem Parkplatz für die Foto's?
Danke an Ingo!
Dafür hat sich der Halt auf dem EDEKA-Parkplatz gelohnt. Sehr schöne Luftbilder. 8-)

Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Ausklang gehabt, mußte ja leider schon los.

Danke, ihr habt meine Erwartungen übertroffen und ich hoffe es hat Euch gut gefallen!
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

USER_AVATAR
read
Ja Vielen Dank
An Ingo es macht ohne die Bilder nur halb so viel Spaß :D

Ich hab schon als überlegt :roll: weil Danke allein trifft es noch nicht ganz ;)

Doch echt Klasse

Gruß Marc

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
:D

Einladung zum Stammtisch!

Den zweiten Samstag im Monat um 14.00 im Kaffeehaus/Kafferösterei in Sehnde,Chausseestr. 45 - 31319 Sehnde

Einige kennen die Lokalität bereits und da sie recht günstig liegt wollte ich sie hier erstmal für 'ne festere Terminplanung anbieten. 8-)

Ich hoffe finden sich wieder viele zusammen. ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag