Interesse an EV-Treffen Hannover?

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon felixm » Di 15. Apr 2014, 12:06

Das nenne ich mal großes Interesse! Ich bin ein wenig überrascht...
Wer außer Mohaa müsste denn noch laden? Damit man mal den möglichen Veranstaltungsort eingrenzen kann.

Als Termin werfe ich jetzt einfach mal den 17./18.5 in den Raum und bitte um Meinungen.

Vorschläge für die Location von irgendwem? Mit Essen oder eher Kaffee und Kuchen (da schwebt mir was vor)?
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Anzeige

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Rudi L. » Di 15. Apr 2014, 12:50

von meiner Warte aus gehen beide Tage
Rudi L.
 

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon E_souli » Di 15. Apr 2014, 15:06

felixm hat geschrieben:
Hallo,
wollte mal Fragen nachdem im Großraum Hannover ja eineige laut Usermap zu Hause sind ob prinzipiell Interesse an einem EV-Treffen bestehen würde. Gerne auch möglicherweise mit Interessierten (Nicht-EV-Besitzern) zum Schnuppern.
Einfach kurz melden ob Interesse, damit man dann ggf. in genauere Planungen übergehen kann.

Grüße
Felix


Ich würde auch aus dem Ruhrgebiet kommen. An wann dachtest du ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon felixm » Di 15. Apr 2014, 15:08

Hatte oben ja schon mal das Wochenende vom 17./18.5. in die Diskussion gebracht. Ist aber alles noch in der Planung.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon E_souli » Di 15. Apr 2014, 15:48

felixm hat geschrieben:
Hatte oben ja schon mal das Wochenende vom 17./18.5. in die Diskussion gebracht. Ist aber alles noch in der Planung.



ok, dann behalt ich das ml im Auge - ich müsste auch laden ...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon The Wall » Di 15. Apr 2014, 16:27

Termin klingt ganz gut, laden wäre prima :-)
Bild
Benutzeravatar
The Wall
 
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon ev4all » Di 15. Apr 2014, 23:56

Ich habe etwa 80 km Anreise und muss auf jeden Fall laden. Wenn es ein Samstag wird, könnte ich Vormittags an der Chademo vom TÜV laden. Für die Termimfindung könnten wir auch www.doodle.de nutzen. Das geht für alle ohne Registrierung.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1286
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 16. Apr 2014, 06:36

Hier der Link zur Terminplanung:

http://doodle.com/sc27dybs7bydzkwr

Ich habe mal noch das vorhergehende WE aufgenommen, als Alternative. Weitere Termine kann ich bei Bedarf noch ergänzen.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon Draht » Do 17. Apr 2014, 14:39

Hallo,
hätte auch Interesse, leider noch ohne E-Mobil.
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 328
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde

Re: Interesse an EV-Treffen Hannover?

Beitragvon ZoeZen1 » Sa 19. Apr 2014, 18:02

Ja, würd auch komm

muss nur früh genug wissen, wann und wo Hannover???

An der Messe? :lol:

Obwohl, für die die laden müssten :idea:
ZoeZen1
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:39
Wohnort: Hannover

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste