Interesse an eRUDA Team 2019 ?

Interesse an eRUDA Team 2019 ?

gekfsns
read
Ich war auf der eRUDA im Cleanelectric Team und fand es richtig interessant, mal mit den anderen Tesla, Golf, i3, .... -Fahrern im Team zusammen zu sein - war richtig nett.
Momentan gibt es für 2019 hauptsächlich Markenteams.
Nun überlege ich ein neues Team zu gründen wo wieder jeder mitmachen kann, egal ob ZOE, i3, Golf, Ioniq, Tesla oder aus Sachsen - Hauptsache Spaß an der Elektromobiltät und daran, sie voran zu bringen.
Wenn ich dann alleine im Team bin, macht es allerdings wenig Sinn :D

Platzierungen sind mir egal, das ZOE Team verdient auch 2019 wieder den ersten Preis.
Mir ist eher wichtig, Spaß miteinander zu haben und die Elektromobilität voran zu bringen.
Also ähnlich wie dieses mal, erst von 4:00 - 12:00 Spaß in Sölden während der Challenge
und danach auf dem Stadtplatz mit Interessierten nette Gespräche führen und z.B. Infobroschüren unters Volk bringen.

Darum, gibt es noch jemanden, der ähnlich denkt wie ich und wieder in einem Team für alle Elektroautofans, egal welcher Marke und Region, mitmachen will ?
Ihr dürft Euch dann auch einen netten Namen und Logo ausdenken.....
https://www.eruda.de/
Anzeige

Re: Interesse an eRUDA Team 2019 ?

gekfsns
read
Hab nun das Team "Hauptsache elektrisch" angemeldet.
Wer auch Lust an einem "gemischten" Team hat, jeder ist herzlich willkommen :)
Bis 31.12 ist die Anmeldegebühr noch günstiger.
https://www.eruda.de
Hier der direkte Link zum Anmeldeformular:
https://www.eruda.de/wp-content/uploads ... eldung.pdf
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag