Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5.?

Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5.?

TeeKay
read
Bekanntlich sollen in Berlin am 1.6. die Schnelllader kostenpflichtig werden (35 Cent/min). Vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch. Besteht Interesse an einem Abschlussgrillen samt DC-Rekordladungsversuch am 31.5.? Ich dachte mir, dass möglichst viele kommen und den DC-Lader glühen lassen. Ziel: Maximale Strom-Entnahme am letzten Tag. Möglichst viele Lade-Sessions, möglichst viele kWh. Also möglichst leer ankommen. :-)

Der Lader in der Wilhelminenhofstraße wäre meiner Meinung nach am besten geeignet, da es dort am Wochenende ruhig ist, wir niemanden stören, es sehr viele Parkplätze gibt und der gesamte Bereich abgesperrt ist. Zudem gibts dort noch eine AC-Säule und 500m weiter noch eine CEE16. Außerdem ist der ABB-Lader dort sehr stabil.

Ich könnte zwei Grills, einen Tisch, Stühle und Kühlbox mitbringen.

Wenn Interesse daran besteht, der Emo nochmal zu zeigen, dass ihre lächerlichen paar Lader tatsächlich benutzt werden, wenn sie nicht halsabschneiderisch bepreist werden, dann würd ich beim Chef der Elektro-Innung fragen, ob wir das auf seinem Gelände machen können.
Anzeige

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich weiß nicht, ob ich an dem Montag danach Urlaub bekomme, aber es könnte klappen. Dass mein Akku in dem Falle dann leer ist, das sollte klar sein, ihr kennt mich ja. Und was zu essen ist immer gut...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
Da ich dort abends zur Nachtschicht muss würde bei mir nur nachmittags oder mittags gehen. Ich wäre auf jeden Fall dafür und würde leer ankommen :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
Der Thread wäre mir fast durchgerutscht. Mittags-Grillen dürfte für viele gut passen.
Zum DC-ALden hab ich nix, aber evtl. könnte man sich ja auch den Spaß machen möglichst viele Multi-City dort hin zu schaffen.

Da ist es ja zum Abschied auch nicht mehr weit.... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

TeeKay
read
Bis dahin haben sie vielleicht den 43kW Typ2 repariert, dann kannst du auch laden.

Gut, also Konsens ist eher Mittagszeit. Dann frag ich mal den Innungs-Chef. Wir könnten es auch am 30.5. nach dem Weltrekordversuch machen.

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Bis dahin haben sie vielleicht den 43kW Typ2 repariert, dann kannst du auch laden.

Gut, also Konsens ist eher Mittagszeit. Dann frag ich mal den Innungs-Chef. Wir könnten es auch am 30.5. nach dem Weltrekordversuch machen.
Der ist aber am 23.05. . Am 30.05. ist buddeln angesagt :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
31.5 geht bei mir nicht, da ich da auf ner Geburtstagsfeierlichkeit bin.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

TeeKay
read
imievberlin hat geschrieben: Der ist aber am 23.05. . Am 30.05. ist buddeln angesagt :)
Richtig. So viele Wochenendtermine in nächster Zeit...

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
Wird jetzt noch auf Abschlußgrillen gewartet oder warum wird imemr noch nciht abgerechnet? :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse an DC-Lader Abschlussgrillen in Berlin am 31.5

USER_AVATAR
read
Gute Frage. Ich lade aktuell 1-2x täglich Alboinstr. . Durch diverse Arbeiten im Garten meiner Eltern fahre ich am Tag 140-160km am Tag. Ganz praktisch das man schnell laden kann.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag