inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

mikeljo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 18. Okt 2013, 00:44
  • Wohnort: Kaiserslautern
read
Hi,

hiermit lade ich euch zur Eröffnung meiner DSK Samstag, den 26.4.2014 ein.
Gegen 14:00 ist eine kleine Zeremonie geplant. Dazu wird unser Bürgermeister mit seinem Twizy erscheinen. Ansonsten soll es sich um ein zwangloses Treffen von E-Mobilisten und Interessierten handeln.

Bei der DSK handelt es sich um eine mit 32A CEE rot und 2x16A Cee blau. Bei Bedarf kann ich noch 2x 16ACEE rot bereitstellen.

Falls jemand Interesse hat, teilzunehmen bitte kurz per PN melden. Dann kann ich besser planen. Thx
Nicht DSN Mitglieder sind natürlich auch willkommen. Adresse dann per PN.

Übernachtungsmöglichkeiten sind mehrfach im Ort vorhanden. http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=540

Gerne reserviere ich einen Tisch für Freitagsanreiser, bzw. Sonntagsabfahrer beim Griechen oder einem anderen Lokal im Ort.
http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=539

Mich auf euer zahlreiches Erscheinen freuend

Euer
mikeljo
Der (noch) mit dem Volt fährt
Anzeige

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

mikeljo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 18. Okt 2013, 00:44
  • Wohnort: Kaiserslautern
read
Hi,

Vielen Dank für euere Rückmeldungen und Zusagen (PN bzw. eMail). Ich freue mich schon richtig auf euch.
Für eure Planung: die meisten werden so gegen 13:00 eintreffen.
Und das ihr mir ja gutes Wetter mitbringt. :)

Bye
mikeljo
Der (noch) mit dem Volt fährt

Re: Einladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbac

mikeljo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 18. Okt 2013, 00:44
  • Wohnort: Kaiserslautern
read
Hi,

soooo, die Einweihung ist rum. :D

Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Es gab viele interessante Gespräche.
Einweihung DSK Otterbach.jpg
Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.


Bye
mikeljo
Der (noch) mit dem Volt fährt

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

mikeljo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 18. Okt 2013, 00:44
  • Wohnort: Kaiserslautern
read
Hi,

und dazu ein Film von unserem Dokumentarfilmer JPenner:
https://www.youtube.com/watch?v=PIUKvyA9Txk

Bye
mikeljo
Der (noch) mit dem Volt fährt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag