Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzach

Re: Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzac

MaVo75
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:45
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich bei allen Elektroautofahrerinnen und -fahrern bedanken, die heute nach Bad Wurzach gekommen sind und ein unfassbar starkes Bild für Elektromobilität abgegeben haben.
Ihr seid Wahnsinn gewesen! Es waren sage und schreibe 22 E-Autos hier und haben den wunderschönen Tag mit uns gestaltet und genossen.
Ihr habt mit Euren Gesprächen vielen Menschen einen Denkanstoß mitgegeben.
So etwas ist nur mit einer tollen Community möglich!

Danke und bis bald mal wieder!

Matthias

PS: Man beachte die Schneereste auf dem Dach. Vor zwei Tagen war der Platz noch schneebedeckt, heute habe ich Sonnenbrand!
DSC05618.JPG
Skoda Citogo iV, 12/2020
Anzeige

Re: Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzac

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Es war eine tolle Veranstaltung und gut organisiert.
Wir hatten gestern einen schönen Tag verbracht.

Gruß
IngoBild

Elektrisch, nicht hektisch.

Re: Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzac

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Vielen Dank an Matthias und Stefanie, es war ein toller Tag in Bad Wurzach, schon die Anreise ein Erlebnis.

Alpenpanorama am Horizont……
20170430_103627 (2).jpg
Schneereste auf den letzten Kilometern…
20170430_104936 (2).jpg
Und die Veranstaltung selbst, aber die Bilder kennt Ihr ja schon.
20170430_132342_LI.jpg
Auf der Heimreise (181 km), mit einem ordentlichen Sonnenbrand im Gepäck, belohnte uns der e-Golf mit Geschwindigkeit (Ø 82 km/h) und niedrigen Verbrauchswerten (11,9 kWh/100 km).
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzac

USER_AVATAR
read
Hier noch ein paar Bilder: https://flic.kr/s/aHskUaLWR2

Super schöne Veranstaltung - danke für die tolle Organisation!

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Infotag Elektromobilität am 30.04.17 in 88410 Bad Wurzac

USER_AVATAR
read
Auch von mir: Vielen Dank für die Organisation.

Klasse Veranstaltung, schöner Platz, Strom und Sonnenbrand gab es auch noch - was will man mehr :D
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag