Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrheintal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
So, hab den gut geschriebene bericht auch endlich gelesen da war ja der richtige schreiberling da. Das sahnetüpfelchen wäre ja gewese wenn er sielecht aus seiner emotorad angereist wäre und sich aktiv beteiligt hätte.
Schade dass ich arbeiten musste hätte mir das gerne angesehen und mich beteiligt.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Er hat nicht nur ein e-Motorrad, sondern auch einen e-up!
Mit letzterem ist er angereist und hat den ganzen Tag teilgenommen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
cool, so hatte ich das gar nicht verstanden in dem Artikel, erklärt aber die vielen Beiträgen bei denen auf der Webseite über eMobilität ;) so was ist doch doppel Positiv ein Schreiber der über so eine Veranstaltung zu dem Thema eMobilität berichtet und dann sogar weis wovon er da schreibt ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Ingo,

ich hoffe es passt trotzdem noch hier hin:

IMG_4388.jpg
IMG_4389.jpg
IMG_4390.jpg
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Ja, klar!
Habe den Artikel heute auch gelesen. Leider werden dort nur die Innogy-Säulen im Kreis genannt. Andere, sowie unsere zwei leider nicht...
Das schönste ist noch, das in unserer unmittelbaren Nähe am Schwimmbadparkplatz bis zum Herbst eine Säule gebaut werden soll. Man muss dabei sagen, dass das Schwimmbad seit Jahren geschlossen ist und eine Wiedereröffnung in den Sternen steht! Ansonsten ist dort absolut nichts zu machen - wer soll dort laden? Zumal in der Stadt noch zahlreiche Parkplätze keine Lademöglichkeit haben (lediglich im kostenpflichtigen Parkhaus).
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Ja, klar!
Habe den Artikel heute auch gelesen. Leider werden dort nur die Innogy-Säulen im Kreis genannt. Andere, sowie unsere zwei leider nicht...
Das schönste ist noch, das in unserer unmittelbaren Nähe am Schwimmbadparkplatz bis zum Herbst eine Säule gebaut werden soll. Man muss dabei sagen, dass das Schwimmbad seit Jahren geschlossen ist und eine Wiedereröffnung in den Sternen steht! Ansonsten ist dort absolut nichts zu machen - wer soll dort laden? Zumal in der Stadt noch zahlreiche Parkplätze keine Lademöglichkeit haben (lediglich im kostenpflichtigen Parkhaus).
Ja, das habe ich schon oft nicht verstanden ,wenn man die Säulen an Orte aufgestellt wo alles Tot ist. In Kastellaun soll der Lader hinter dem Rathaus nun auf den Marktplatz. Problem hier wäre, das dieser immer von Verbrennern zugeparkt wird, da jetzt schon zu wenige Parkplätze vorhanden sind.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Ich hatte gestern wieder ein tolles Erlebnis zum Infotag:

Der Mann, der mir einen Tag nach der Veranstaltung eine Mail geschrieben, sich über den informativen Tag bedankt und den Kauf eines BEV angekündigt hatte, war gestern im Laden.
Er teilte mir mit, dass er in Koblenz war um einen e-up! zu bestellen. Leider ist er bei einem seehr großen Autohaus nicht so bedient worden, wie er das gehofft hatte (immer wieder das selbe, leidige Thema) und dann wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
14 Tage später hat er wohl einen Anruf bekommen, ob er einen gebrauchten up haben möchten und hat zugeschlagen!
Dieses Fahrzeug konnte er am Donnerstag zulassen und war damit gestern bei uns - Toll!!!

Aber das ist noch nicht alles:
Der up war schon einmal bei uns und zwar am Infotag!
Es war der Wagen des Reporters der RheinZeitung und was soll ich sagen - dieser hat sich ein anderes BEV zugelegt.






Mal ganz runter scrollen...



Spannung...



Tärä
Er hat sich ein gebrauchtes Model S zugelegt! :o :D

Glückwunsch dazu - wieder zwei glückliche Menschen!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Ich hatte gestern wieder ein tolles Erlebnis zum Infotag:

Der Mann, der mir einen Tag nach der Veranstaltung eine Mail geschrieben, sich über den informativen Tag bedankt und den Kauf eines BEV angekündigt hatte, war gestern im Laden.
Er teilte mir mit, dass er in Koblenz war um einen e-up! zu bestellen. Leider ist er bei einem seehr großen Autohaus nicht so bedient worden, wie er das gehofft hatte (immer wieder das selbe, leidige Thema) und dann wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.
14 Tage später hat er wohl einen Anruf bekommen, ob er einen gebrauchten up haben möchten und hat zugeschlagen!
Dieses Fahrzeug konnte er am Donnerstag zulassen und war damit gestern bei uns - Toll!!!

Aber das ist noch nicht alles:
Der up war schon einmal bei uns und zwar am Infotag!
Es war der Wagen des Reporters der RheinZeitung und was soll ich sagen - dieser hat sich ein anderes BEV zugelegt.






Mal ganz runter scrollen...



Spannung...



Tärä
Er hat sich ein gebrauchtes Model S zugelegt! :o :D

Glückwunsch dazu - wieder zwei glückliche Menschen!
:applaus:
bis auf: anstelle des AH - warum hat er ludego nicht kontaktiert? die waren doch auch vor ort...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Das wäre wohl der nächste Schritt gewesen - die Karte von Dennis hatte er.
Aber da ist der gebrauchte zuvor gekommen...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:...
Aber da ist der gebrauchte zuvor gekommen...
ja, aber 2 wochen später und das auch nur, weil das AH auf einmal doch wollte...
da hätte ich ratzfatz anders gehandelt - und schon gar nicht mit dem AH.
aber so ist´s ja auch gut.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag