Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrheintal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Hey - extra registriert?

Klasse!

Ja, der Händler hat leider abgesagt. Gleich kommt eine Zero S - Du hattest eine FX?? Das wäre ja noch einmal ein ganz anderes Model - ich komme es holen! Es steht dann auch im geheizten Lager.
Am Freitag könnte ich das noch machen - heute bin ich bis spät Nacht zu. Gerne per Mail oder Telefon.

Gruß Ingo
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
So - ich bin gerade nach Hause gekommen.

Da es morgen bei uns bestimmt noch später wird bis alles fertig ist, möchte ich Euch hier die letzten Infos bezüglich des Treffens geben:

Also - es wäre schön, wenn ihr etwas vor 09.00 Uhr hier sein könntet. Eine viertel Stunde sollte da voll ausreichen. Natürlich wäre auch 9 kein Problem wenn Ihr es nicht schaffen solltet.

- Wenn Ihr hier ankommt, empfängt Euch rocco-rocco mit seinem Sohn (Spezialist für E-Auto Erkennung :) ) als Ersatz für biker4fun der leider eine schwere Grippe hat.
Er hat einen Plan, worauf Eure Parkplätze eingezeichnet sind. Bitte parkt dort rückwärts ein, um ein besseres Bild für die Besucher zu bekommen. Am einfachsten wäre dies, wenn Ihr auf unserem Parkplatz entgegen der Einbahnstraße fahrt, da die Parkbuchten 45° zur anderen Richtung angeordnet sind.
Ich habe die Fahrzeuge so sortiert, das es meines Erachtens einen Sinn macht. Das heißt, Nutzfahrzeuge, Hybride und reine BEV jeweils beieinander.

- Von rocco-rocco bekommt ihr auch ein DIN A4 Blatt mit den Kurzdaten Eures Fahrzeuges, welches Ihr bitte auf das Armaturenbrett legt. Lest es Euch bitte durch - sollte dort ein schwerwiegender Fehler sein, markiert bzw verbessert ihn bitte auf dem Blatt und gebt es mir. Ich korrigiere es und drucke es neu aus.
Das Blatt soll als erste Information für die Besucher dienen.

- Als nächstes wird Euch ein Freund von mir aufsuchen. Er gibt Euch etwas - wäre schön, wenn ihr damit das machen würdet, wofür es gedacht ist. :?: ;) Überraschung...

Anschließend stürmen wir den Bierwagen und überlassen die Leute sich selbst - liegen ja Zettel im Auto :lol:

Nee - mal schauen, was so kommt...

Kommt alle gut an!!
Und denkt daran, die mobilen Ladegeräte für die Besucher mitzubringen.


Bis Samstag
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
DAS nenne ich mal ne organisation :!: :danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Das liest sich sehr gut. Wir sind gespannt und freuen uns drauf! Danke!
Schwani hat geschrieben:Anschließend stürmen wir den Bierwagen und überlassen die Leute sich selbst - liegen ja Zettel im Auto Bild
Gibt's auch Glühwein? :D
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

tomnett38
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49
  • Wohnort: Koblenz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mal ne Blöde Frage am Rande und sorry wenn ich es überlesen haben sollte
wo kann man am besten als Besucher parken?
Hast du evtl. einen größeren Parkplatz in der Nähe ??

Vielen Dank

Lg tom
Stolzer Besitzer eines Citroen e-C4 und eines e.Go´s

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Besucher?
Ich wußte, dass ich was vergessen habe... :D

3 Parkplätze haben wir noch frei - danach beginnt das Chaos.
Nein, wir sind hier in einem Wohngebiet in einer Nebenstraße. Ihr könnt Euch einfach auf den Bürgersteig stellen, das machen die Einheimischen auch so. Ansonsten gibt es noch die Parkplätze am Friedhof, das wären dann etwa 100m zu Fuß zu uns.

Hat hier eigentlich jemand einen roten Ioniq?
Mit ist eben einer in Boppard entgegen gekommen, als ich den Getränkewagen geholt habe. Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen.

Nachtrag:
Der Verleiher ist wieder dabei und bringt noch eine Zero FX und ein SegWay.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
"- Von rocco-rocco bekommt ihr auch ein DIN A4 Blatt mit den Kurzdaten Eures Fahrzeuges, welches Ihr bitte auf das Armaturenbrett legt. Lest es Euch bitte durch - sollte dort ein schwerwiegender Fehler sein, markiert bzw verbessert ihn bitte auf dem Blatt und gebt es mir. Ich korrigiere es und drucke es neu aus.
Das Blatt soll als erste Information für die Besucher dienen."

Eventuell hier vorab schon mal hochladen und wir könnten evtl. Fehler selbst korrigieren?
Hatte schon selbst daran gedacht ein paar techn. Daten ans Fenster zu hängen. Dann brauche ich das ja nicht mehr.
Oder doch noch zusätzlich?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Wie du möchtest.
Aber hochladen kann ich hier nix mehr, ich fliege nur noch von einem Termin zum anderen.
Ich bin froh, wenn morgen 09.30Uhr ist. Dann wird es für mich hoffentlich etwas ruhiger und alles geht seinen Weg.

Gleich kommt die Post und bringt zwei Fahrzeuge, dann geht’s wieder mit den Fahrern zurück nach Koblenz.
Schnell noch was essen während des tippens hier...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Guuuten Moooorgen!!

Alle Aufstehen! :D
Kann nicht mehr schlafen - gehe jetzt in die Firma und bereite noch was vor...


Bis nachher!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Das ist doch viel zu früh :o
Bis später :D
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag