Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrheintal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Toll!
Ich hatte schon befürchtet, dass ihr Euren Urlaub abgesagt habt - darum freut es mich um so mehr, dass ihr den ganzen Tag hier sein wollt.
Für deine Frau werden wir bestimmt noch etwas Ausweichprogramm finden. Wir werden uns unterhalten was sie interessiert und du kannst sie ja dann kurz dort hin fahren. Die Stadt bietet ja auch schon für ein paar Stunden Zeitvertreib.

Kleine Ergänzung:
Habe gerade einen Anruf erhalten, das der Kona heute schon kommt und ich brauche den Fahrer auch nicht zurück zu fahren, da sie mit zwei Autos kommen - sehr schön, damit stehen hier nun schon drei Fahrzeuge - es fängt an.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Sooo schnell lassen wir uns von der bösen russischen Kälte nicht vertreiben. :D

Meine Frau freut sich genauso wie ich auf die Veranstaltung. Ich gehe nicht davon aus, daß so schnell ein Ausweichprogramm fällig wird. Und falls doch ... sagen wir so: das Wellness-Hotel ist nicht aus Jux und Dollerei gebucht. :lol:
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Sehr schön!

Der Stromverteiler für den Trafoabgang ist eben gekommen, der Kona ist da und die Parkplatzdeko nimmt Gestalt an...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
so, bei uns gehen ggf. gerade die felle schwimmen und die grippe-welle hält wieder einzug?
unser MA ist auf der kippe, weswegen ich 2 möglichkeiten habe:
1) ich komme mit sack und pack überhaupt nicht, oder
2) ich komme mit einer anderen, leicht veränderten mannschaft, die dann aber, weil die jüngste nur noch 5 ist (schwani, du "kennst" sie sogar schon :D), sicher nicht mehr den ganze tag dabei sein könnte. schon gar nicht bei den angekündigten wetterverhältnissen!

wir alle versuchen die nr. 2) zu ermöglichen.
oder noch besser: unser MA schfft es, auf dem damm zu blieben/ sich entsprechend bis samstag zu erholen :!:

für alle, die solch ein treffen schon gemacht haben und/ oder machen wollen: bitte schiebt es weiter ins jahr hinein. wie ludego schon oben schrieb: auch sein damaliges treffen war s e h r nass :D (obwohl ja auch gerade der sommer gerne verregnet ist. nur wäre es dann dabei einfach etwas wärmer...).

so.
hoffentlich bis die tage.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

tomnett38
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49
  • Wohnort: Koblenz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Schwani
bei Deinem Engagement kann es nur gut werden. Vielen Dank schon mal im vor raus dafür :thumb: :danke:
Werde auf alle Fälle vorbeikommen(evtl. sogar mit meiner Tochter) und freue mich schon auf Erfahrungen aus der Praxis bzgl.Elektromobilität.
Drücke die Daumen das das Wetter einiger maßen mitspielt

lg tom
Stolzer Besitzer eines Citroen e-C4 und eines e.Go´s

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
@wp-qwertz

Bitte tu mir das nicht an!
Ich habe hier etliche interessierte für das Auto und wir wollten uns doch auch noch einmal treffen.
Und bitte nicht vergessen:
Auch hier auf dem Land sind wir in der Zivilisation - wir haben tatsächlich Heizung und um deine Kleine kümmert sich meine Tochter gerne! ;)

Also, Pflege deinen Mitarbeiter gut, damit alles so bleiben kann wie es geplant war.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:...
Also, Pflege deinen Mitarbeiter gut, damit alles so bleiben kann wie es geplant war.
ja, wir versuchen alles zu tun :!: er hat gleich heute und morgen frei bekommen, damit´s am sa. geht...
also: daumen drücken.
heizung & co ist schon toll, klar :D und doch ist das für die jüngste eben nur für eine bestimmte zeit möglich und ggf. nicht den ganzen tag. aber vlt. vertu ich mich da auch und deine umgebung ist so toll für sie, dass die zeit doch kP ist?!

also: das wird schon :D

sollte ich meinen refferal-link mitbringen für alle, die einen tesla kaufen wollen? :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Da ich morgen keine Zeit habe, wurde das Auto jetzt schon etwas geputzt. Ich hoffe man sieht am Samstag noch etwas davon. :lol:
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

USER_AVATAR
read
Deine Kleine kann bei meiner Tochter mitmachen beim Kuchenbuffet - oder sie fährt mit dem Tesla durch die Gegend. ;)
Ansonsten ist meine Frau darauf spezialisiert Kinder zu beschäftigen. Schnell ein paar Blumen in die Hand gedrückt und mach mal was schönes draus. Wirst sehen, sie will am Ende des Tages garnicht mehr hier weg, wenn sie den ganzen Tag hier basteln und mithelfen kann. :D

@Major Tom
Bitte fangt keine Sätze mehr an mit: Da ich morgen keine Zeit habe... Beim lesen habe ich einen Stich im Herz bekommen. ;)
Nur gut, dass der nächste Satz das Problem aufgelöst hat. Ich dachte schon, Du sagst ab.

Ich habe unsere Autos vorgestern in strömendem Regen gewaschen - hätte sonst nicht mehr gewußt wann ich es machen soll.
Außerdem hat der up nachmittags die Folie drauf bekommen.

So, muss wieder raus. Der Parkplatz ist soweit fertig, die Deko steht.
Jetzt ist das Lager dran! Das wird wieder eine Nachtschicht - aber es macht Spaß!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Infotag e-Mobilität für Interessierte in RLP/Mittelrhein

joken
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 15. Mär 2018, 16:05
read
Hallo Schwani,

habe ich richtig verstanden, dass der Motorradhändler abgesagt hat? Falls Du meine Zero abholen möchtest, können wir das gerne verabreden. Auch, wenn sie im Schnee stehen sollte :roll: – ich muss dann jedenfalls nicht über gesalzene Straßen fahren. Mein e-Up ist jedenfalls frisch geputzt und war seit der Abholung vor einem halben Jahr noch nie so sauber!

Beste Grüße

Jochen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag