Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

Re: Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich bin raus. leider. wünsche euch aber viel erfolg. vlt. gibt es nachher das ein oder andere photo für uns "zurückgebliebenen"? :D wünsche euch: gutes wetter, an- und abreise und viele interessierte.
Schade!
Ja und auf gutes Wetter hoffe ich auch, die Aussichten sind bisher nicht so dolle.

Einen ausführlichen Bericht und Fotos wird es auf jeden Fall geben.

Nachdem ich vorhin zufällig dieses Video gesehen habe :shock:
besteht wohl noch immer immenser Aufklärungsbedarf.

Kommentar zum Bericht "Elektroautos: Wie sauber und sicher sind sie wirklich?" von Plusminus (ARD)
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871
Anzeige

Re: Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Mir ist das definitiv zu weit weg. Aber aus Spaß habe ich die Route im Routenplaner eingegeben. Ist schon krass, wieviele Lademöglichkeiten es mittlerweile auf der Strecke gäbe:
kreuztal.jpg
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Sodele, hier ein kleiner Bericht:

Der Besucherandrang war leider eher sehr verhalten, kein Vergleich zum letzten Jahr.
Ich denke das lag an der Wetterprognose, es waren ja Unwetter angesagt worden, wir hatten aber Glück,
bis auf einen kurzen Gewitterschauer war es trocken geblieben, in benachbarten Ortschaften kam wohl ordentlich was runter.

Unser Thema war ja Ökostrom und welche Stromanbieter sind zu empfehlen.
Eine Mitstreiterin aus unserer Gruppe hatte sich richtig viel Arbeit gemacht Bild

auch an die Kleinen hatte sie gedacht und es konnten Bilder ausgemalt werden.

Ab und an war dann auch unser Stand belagert und die Besucher waren sehr interessiert, auch gab es längere Gespräche zu unseren E-Autos.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Hubert und seiner Frau, sie waren aus Köln mit ihrem Ioniq angereist um uns zu unterstützen.
DSC05099.JPG
DSC05103_810px.JPG
DSC05112_babt.JPG
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Hier noch weitere Bilder
DSC05109.JPG
DSC05116.JPG
DSC05118.JPG
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: Infostand (Öko-)Strom und E-Autos

USER_AVATAR
read
danke für deine rückmeldung.glück gehabt mit dem wetter, schade um die fehlenden besucher...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag