Hyundai Aktionstage im Legoland Günzburg

Hyundai Aktionstage im Legoland Günzburg

IoniqRO
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:41
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Am 4. und 5. August bietet Hyundai wieder Aktionstage im Legoland Günzburg an. Der/die Fahrer/in und bis zu 3 Begleitpersonen erhalten freien Eintritt. Ladestationen (auch kostenlos) sind in der Umgebung vorhanden (siehe Stromtankstellenverzeichnis).
Mehr Informationen hier: https://www.hyundai.news/de/unternehmen ... ie-saison/

Vielleicht trifft man den ein oder anderen Hyundai Ioniq-fahrer dort.

Ich fahre mit meiner Freundin am 4. August hin.
Seit 4.1.2018 begeisterter Hyundai Ioniq Premium Besitzer nach nur 2 Monaten Wartezeit.
Anzeige

Re: Hyundai Aktionstage im Legoland Günzburg

USER_AVATAR
  • Kyosho
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 30. Jan 2022, 22:59
  • Wohnort: Kirchhellen
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Mahlzeit zusammen,
Erster Beitrag meinerseits und grüße an alle... Danke für die zahlreichen Infos die man hier als leser schon ausreichend erhält.

Wollte mal nachhören wer am 7.5/8.5 noch so auf dem weg nach Günzburg sein wird.

Beste Grüße aus NRW
07/2014 - Audi A4 Avant B8 bis 06/2021(A.skandal)
11/2017 - Solaredge SE5000 - LG Resu 10H - 7,13kw
06/2021 - Ioniq5 Cyber grey - Dynamiq - 19" - 56kw - RWD, ele Griffe
02/2022 - Ioniq5 Gravity Gold - Techniq - 20" - 72kw - RWD, Pano, Ahk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag