Hochschule Karlsruhe - Seminar Erneuerbare Energien

Hochschule Karlsruhe - Seminar Erneuerbare Energien

elektro_uli
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 13:11
  • Wohnort: Günzburg
read
An der Hochschule Karlsruhe findet dieses Semester eine interessante Vortragsreihe zu erneuerbaren Energien statt. Die Vorträge sind alle öffentlich. Es fanden leider schon etwa die Hälfte der Vorträge statt, nichts desto trotz gibt es sicherlich noch den ein oder anderen interessanten Vortrag.

Beginn ist immer Mittwochs um 15:40 Uhr.
Hier der Termin-Flyer: https://www.hs-karlsruhe.de/fileadmin/h ... 018WEB.pdf
Und hier noch die Übersichtsseite, auf der auch einige Vorträge nochmal angeschaut werden können: https://www.hs-karlsruhe.de/erneuerbare-energien/
E Golf 300 - seit 27.10.17 10.000 km elektrisch
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile