Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon TimoS. » Mi 15. Apr 2015, 22:00

Bilder von Ladewilligen des heutigen Tages. Konnten auch alle versorgt werden, wenn auch teilweise nur mit Schuko. Ab 12 Fahrzeugen wird's aber eng. Platz und Strom mäßig.
image.jpg

image.jpg
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 911
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Anzeige

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon DCKA » Mi 15. Apr 2015, 22:35

Der Smart im Hintergrund gehört den Stadtwerken Neustadt a. Rbge. Fahren auch wieder 'E-Taxen' rum? Letztes Jahr war es z. B. Zoe vom TÜV Nord, Karabag 500, Mercedes S-Klasse Hybrid
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon energieingenieur » Do 16. Apr 2015, 09:11

Heute morgen schon 8 Fahrzeuge vor Ort. Ich habe extra nochmal umgeparkt, um den 22kW frei zu machen, weil mir schuko heute reicht und muss zusehen, wie ein outlander phev eine 22kW blockiert, aber nur schuko ein steckt... Und dann kommt ein zweiter und stellt sich auch vor die 22kW und steckt den typ1/typ2 rein... Mensch liebe Kollegen, lasst die 22kW doch denen, die wirklich viel laden müssen und nehmt die schukos, wenn ihr könnt. Ihr kommt ja nicht nur für 1h zur Messe gefahren, oder?
Aber ein riesen dankeschön an die Messe AG. Die Ausstattung ist echt erstklassig, die Ordner geschult und nett! Top Aktion. Bitte beibehalten.
energieingenieur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon AQQU » Do 16. Apr 2015, 09:41

Elektrotaxis fahren dieses Jahr keine, diese waren Bestandteil der Metropolotian Solutions Sonderausstellung welche dieses Jahr in Berlin stattfindet.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon AQQU » Do 16. Apr 2015, 09:42

In der Research Halle (2) steht übrigens ein toller alter elektrifizierter VW Bus.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon ElektroAutoPionier » Do 16. Apr 2015, 10:11

energieingenieur hat geschrieben:
Heute morgen schon 8 Fahrzeuge vor Ort. Ich habe extra nochmal umgeparkt, um den 22kW frei zu machen, weil mir schuko heute reicht und muss zusehen, wie ein outlander phev eine 22kW blockiert, aber nur schuko ein steckt... Und dann kommt ein zweiter und stellt sich auch vor die 22kW und steckt den typ1/typ2 rein... Mensch liebe Kollegen, lasst die 22kW doch denen, die wirklich viel laden müssen und nehmt die schukos, wenn ihr könnt. Ihr kommt ja nicht nur für 1h zur Messe gefahren, oder?
Aber ein riesen dankeschön an die Messe AG. Die Ausstattung ist echt erstklassig, die Ordner geschult und nett! Top Aktion. Bitte beibehalten.

Dann bringe ich meine mobile Ladebox mit, sicher ist sicher. Gibt es auch CEE blau?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon DCKA » Do 16. Apr 2015, 10:40

Auf dem ersten Bild in dem Thread ist ein Bauverteiler mit cee blau.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon Leafler » Do 16. Apr 2015, 10:47

Stehe mit zoe am busch schräg neben dem outlander.... nach 20 minuten hin und herziehen der Säule waren wir endlich soweit...ich war dann trotzdem novh so freundlich telefonnummer für weitere zu hinterlegen. Immerhin stand dort jemand helfend vor ort!
Leafler
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon energieingenieur » Do 16. Apr 2015, 11:03

Hast du ein photo davon? Könnte man ja mal Mitsubishi in Halle 27 zeigen... ;)

Wenn mein zoe (Nienburger Kennzeichen) weg muss, schreibt mir eine PN. Mittlerweile sollte der akku reichen. Auch der smart aus Bielefeld kann angerufen werden und fährt dann weg.
energieingenieur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Beitragvon eDEVIL » Do 16. Apr 2015, 11:26

Hört sich alles toll an, ich packe es gesundheitlich ledier nicht. :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste