Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bilder von Ladewilligen des heutigen Tages. Konnten auch alle versorgt werden, wenn auch teilweise nur mit Schuko. Ab 12 Fahrzeugen wird's aber eng. Platz und Strom mäßig.
image.jpg
image.jpg
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Der Smart im Hintergrund gehört den Stadtwerken Neustadt a. Rbge. Fahren auch wieder 'E-Taxen' rum? Letztes Jahr war es z. B. Zoe vom TÜV Nord, Karabag 500, Mercedes S-Klasse Hybrid

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Heute morgen schon 8 Fahrzeuge vor Ort. Ich habe extra nochmal umgeparkt, um den 22kW frei zu machen, weil mir schuko heute reicht und muss zusehen, wie ein outlander phev eine 22kW blockiert, aber nur schuko ein steckt... Und dann kommt ein zweiter und stellt sich auch vor die 22kW und steckt den typ1/typ2 rein... Mensch liebe Kollegen, lasst die 22kW doch denen, die wirklich viel laden müssen und nehmt die schukos, wenn ihr könnt. Ihr kommt ja nicht nur für 1h zur Messe gefahren, oder?
Aber ein riesen dankeschön an die Messe AG. Die Ausstattung ist echt erstklassig, die Ordner geschult und nett! Top Aktion. Bitte beibehalten.

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1438
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Elektrotaxis fahren dieses Jahr keine, diese waren Bestandteil der Metropolotian Solutions Sonderausstellung welche dieses Jahr in Berlin stattfindet.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1438
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
In der Research Halle (2) steht übrigens ein toller alter elektrifizierter VW Bus.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
energieingenieur hat geschrieben:Heute morgen schon 8 Fahrzeuge vor Ort. Ich habe extra nochmal umgeparkt, um den 22kW frei zu machen, weil mir schuko heute reicht und muss zusehen, wie ein outlander phev eine 22kW blockiert, aber nur schuko ein steckt... Und dann kommt ein zweiter und stellt sich auch vor die 22kW und steckt den typ1/typ2 rein... Mensch liebe Kollegen, lasst die 22kW doch denen, die wirklich viel laden müssen und nehmt die schukos, wenn ihr könnt. Ihr kommt ja nicht nur für 1h zur Messe gefahren, oder?
Aber ein riesen dankeschön an die Messe AG. Die Ausstattung ist echt erstklassig, die Ordner geschult und nett! Top Aktion. Bitte beibehalten.

Dann bringe ich meine mobile Ladebox mit, sicher ist sicher. Gibt es auch CEE blau?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auf dem ersten Bild in dem Thread ist ein Bauverteiler mit cee blau.

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Stehe mit zoe am busch schräg neben dem outlander.... nach 20 minuten hin und herziehen der Säule waren wir endlich soweit...ich war dann trotzdem novh so freundlich telefonnummer für weitere zu hinterlegen. Immerhin stand dort jemand helfend vor ort!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hast du ein photo davon? Könnte man ja mal Mitsubishi in Halle 27 zeigen... ;)

Wenn mein zoe (Nienburger Kennzeichen) weg muss, schreibt mir eine PN. Mittlerweile sollte der akku reichen. Auch der smart aus Bielefeld kann angerufen werden und fährt dann weg.

Re: Hannover Messe ---> 13.-18.04.15

USER_AVATAR
read
Hört sich alles toll an, ich packe es gesundheitlich ledier nicht. :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile