Großer EV-Reichweitentest in Hilden

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Das ging fix - ich würde noch die Durchschnittsgeschwindikeit hinzufügen - der Golf kommt sonst schlechter weg als er ist.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Gute Idee - hab die Daten ergänzt. :D
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

Spürmeise
read
Elektrolurch hat geschrieben:Gute Idee
Naja, da es keine wirklichen Durchschnitts-Fahrgeschwindigkeit sind, sondern berechnet aus der Brutto-Abwesenheitsdauer inkl. aller Standzeiten für Ampeln, Wendefoto, Deichsuche, Mittagessen, Toilettengänge etc. können diese Werte zu falschen Schlüssen führen.

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Das mag fuer die Teslas 90km/h stimmen, der Rest hat glaube auch kaum eine große Pause eingelegt, dazu sind die Werte auch zu dicht zusammen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Michael4711 hat geschrieben:
Aber ich gelobe Besserung. Sobald das kleine Model S auf den Markt kommt, haue ich zumindest das Cabrio weg... :mrgreen:
Das Model S ist mir einfach viel zu groß...

Aber zumindest habe ich die km auf meinem Cabrio mehr als halbiert und die Elektrofahrten ersetzen das locker flockig ....
Ok, die Steine sind wieder im Schrank verstaut! ;)

Model S ist mir übrigens auch zu groß!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:
Michael4711 hat geschrieben:
Aber ich gelobe Besserung. Sobald das kleine Model S auf den Markt kommt, haue ich zumindest das Cabrio weg... :mrgreen:
Das Model S ist mir einfach viel zu groß...
Model S ist mir übrigens auch zu groß!
Dachte das Anfangs auch... Ist aber nicht :)
Ich habe mich schon dran gewöhnt ;)

Grüße

Mario
-------- http://www.grossrollerteile.de ---------
Twizy, Tesla und eVTeile

1000€ bei Tesla sparen.... http://ts.la/mario679 ...

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
BurgerMario hat geschrieben:Dachte das Anfangs auch... Ist aber nicht :)
Ich habe mich schon dran gewöhnt ;)
:?: Was meinst Du mit "Ist aber nicht" :?:
Soll es kein kleiners Model S geben? Oder habe ich das irgendwas falsch verstanden?

Habe eh noch ein paar Jahre Zeit. Wenn ich weiter so viel MTE fahre und so wenig Cabrio... muss ich wohl eher den MTE austuschen :oops: :oops:

VlG

Michael

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Er meinte damit wohl eher:

Anfangs dachte ich auch, dass mir das Model S zu groß sei.
Aber als ich es dann hatte, bemerkte ich, dass es mir doch nicht zu groß ist. Es passt also!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Ahh, Groschen gefallen ;)

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Innen ist mir ein Model S auch nicht zu groß, sondern außen. :twisted: Wenn ich nicht fast an er Wand parke, schmimpfen hier schon die LKW fahrer beim LEaf. Model S wäre dann dauerhaft ein Problemfall.

Wenn der Preis stimmig ist, wird mit Modell III bei vielen der "Kaufwahn" einsetzen 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag