Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon Heckes » So 27. Dez 2015, 12:53

Tach zusammen

Kölner Norden klingt für mich akzeptabel.
Dann sollte sich jemand mal ein Memo für März oder April setzen wenn man denn das (kalendarische) Frühjahr nutzen möchte. Ansonsten kommen die Temperaturen ja jetzt auch schon hin.
Allerdings will ich heute noch nicht wieder an's Essen denken (wegen dem Picknick).

Schön, dass da jemand dran bleibt.
Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 158
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Anzeige

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon eMobFan » So 27. Dez 2015, 13:00

Heckes hat geschrieben:
Dann sollte sich jemand mal ein Memo für März oder April setzen wenn man denn das (kalendarische) Frühjahr nutzen möchte.


Ich bleib da dran und poste hier eine Erinnerung im Frühjahr.
Wenn wir dann genügend Leute zusammen bringen spreche ich auch mal mit dem Pächter vom Biergarten ob wir da reservieren können.

:thumb:
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon HubertB » So 27. Dez 2015, 14:12

Vielleicht sehen wir uns vorher schon mal beim Frühstück in Hilden.
treffen-touren-urlaub/fruehstueck-beim-ladepark-hilden-baeckerei-schueren-t10645-70.html
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2112
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon eMobFan » So 27. Dez 2015, 14:24

HubertB hat geschrieben:
Vielleicht sehen wir uns vorher schon mal beim Frühstück in Hilden.
treffen-touren-urlaub/fruehstueck-beim-ladepark-hilden-baeckerei-schueren-t10645-70.html


Findet das Treffen jeden Samstag statt? Leider arbeite ich jeden 2. Samstag, aber vielleicht läßt sich das ja auf nen arbeitsfreien Samstag synchronisieren. Würde mich freuen!
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon HubertB » So 27. Dez 2015, 14:34

Das Frühstück ist jeden Samstag. Es gibt einen Kreis von Stammgästen, aber die Teilnehmer wechseln eigentlich immer.
Laden geht mit der Bäckereieigenen Guthabenkarte oder an der Straße auch mit EC-Geldkarte (1 Cent wird abgebucht).
Am besten wir verabreden uns, dann weisen wir Dich ein.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2112
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon eMobFan » So 27. Dez 2015, 14:50

HubertB hat geschrieben:
Am besten wir verabreden uns, dann weisen wir Dich ein.


Prima Vorschlag!
Am 09.01. und am 23.01. sind meine nächsten arbeitsfreien Samstage.
Ich schlage vor wir stimmen das dann per PN ab :)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast