Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tach zusammen

Kölner Norden klingt für mich akzeptabel.
Dann sollte sich jemand mal ein Memo für März oder April setzen wenn man denn das (kalendarische) Frühjahr nutzen möchte. Ansonsten kommen die Temperaturen ja jetzt auch schon hin.
Allerdings will ich heute noch nicht wieder an's Essen denken (wegen dem Picknick).

Schön, dass da jemand dran bleibt.
Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
Anzeige

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Heckes hat geschrieben: Dann sollte sich jemand mal ein Memo für März oder April setzen wenn man denn das (kalendarische) Frühjahr nutzen möchte.
Ich bleib da dran und poste hier eine Erinnerung im Frühjahr.
Wenn wir dann genügend Leute zusammen bringen spreche ich auch mal mit dem Pächter vom Biergarten ob wir da reservieren können.

:thumb:
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Vielleicht sehen wir uns vorher schon mal beim Frühstück in Hilden.
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 45-70.html
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
HubertB hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns vorher schon mal beim Frühstück in Hilden.
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 45-70.html
Findet das Treffen jeden Samstag statt? Leider arbeite ich jeden 2. Samstag, aber vielleicht läßt sich das ja auf nen arbeitsfreien Samstag synchronisieren. Würde mich freuen!
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Das Frühstück ist jeden Samstag. Es gibt einen Kreis von Stammgästen, aber die Teilnehmer wechseln eigentlich immer.
Laden geht mit der Bäckereieigenen Guthabenkarte oder an der Straße auch mit EC-Geldkarte (1 Cent wird abgebucht).
Am besten wir verabreden uns, dann weisen wir Dich ein.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
HubertB hat geschrieben: Am besten wir verabreden uns, dann weisen wir Dich ein.
Prima Vorschlag!
Am 09.01. und am 23.01. sind meine nächsten arbeitsfreien Samstage.
Ich schlage vor wir stimmen das dann per PN ab :)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag