Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
Dann bin ich schon fast wieder raus. Frechen schaffe ich mit dem twizy so gerade. Habe dann allerdings wieder 3. Std Ladezeit. Und der Zoe steht mir samstags selten zur Verfügung.
Anzeige

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

wenn das an alle geht, wäre ich grds auch interessiert.

Viele Grüße
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
N'Abend zusammen

Für ein Mal Hallo sagen kann das bei mir auch passen. Aber für ein regelmäßiges Treffen ist mir Frechen zu weit weg.
Beste Grüße aus Erkrath,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

e-Mobil Treffen / Stammtisch FRECHEN ?

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
"Frueher" war in Frechen (beim eWolf) alle zwei Monate das BEM'ler E-Mobil-Treffen;
(mit Vortragen der Foerdergeld-Forscher aus der Region) ... hat sich aber nicht soooooo durchgesetzt :?
und ist mittlerweile eingeschlafen (auch die BEM Veranstaltungen in AAchen und Wuppertal wurden weniger ) ...
Bin da (die zwei Jahre lang) immer hingefahren (weil man sich anschliessend mit den EV-Fahrern noch
unterhalten hat (2x RheinEnergie-Ladestation)).

Der Verein V.E.R.A. haelt jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT einen STAMMTISCH ab (wechselnde Location)

Am 3. September findet unser Stammtisch im Naturfreundehaus 52134 Herzogenrath statt, Comeniusstrasse 9 ...
http://www.elektromobilfahrer.de/

Und dan gibt es noch die BKK (BergschesKaffeKraenzchen) Treffen (aus dem elweb.info initiert) - die aber nur
sporadisch und in wechselnden Locationen stattfinden (z.B. auch mit Besichtigungen oder EuregioTour).


Wie soll denn das Treffen in Frechen laufen ... ?
(ORT ZEIT ?)
Wenn Probefahrten angeboten werden ist's wohl beim Haendler ?

(Uebrigens die "HybridPiloten" treffen sich auch schon mal in Frechen (Marsdorf) bei TOYOTA).
Zuletzt geändert von eDiver am Mo 10. Aug 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
Hallo zusammen,

eine prima Idee mit dem Treffen. Wenn es zeitlich passt würde ich auch mitmachen.

VG
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

squanto
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:26
  • Wohnort: Nähe Trier
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Da ich öfter an Wochenenden in Köln/Bonn bin, würde ich auch gerne vorbeischauen.

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
klingt GUT - Köln meine alte Heimat - rund 150 km von mir - kein Problem
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

ToolTime
read
Wäre grundsätzlich auch interessiert, so lang ich mit eine Ladung hin und zurück komme :)

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

USER_AVATAR
read
HI zusammen,

länger nichts mehr von dem Thema gehört. Gibt es etwas neues?

VlG

Michael
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag