Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon streetfighter » So 9. Aug 2015, 18:57

Dann bin ich schon fast wieder raus. Frechen schaffe ich mit dem twizy so gerade. Habe dann allerdings wieder 3. Std Ladezeit. Und der Zoe steht mir samstags selten zur Verfügung.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Anzeige

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon harleyblau1 » So 9. Aug 2015, 19:41

Hallo zusammen,

wenn das an alle geht, wäre ich grds auch interessiert.

Viele Grüße
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,82 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 679
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon Heckes » So 9. Aug 2015, 19:52

N'Abend zusammen

Für ein Mal Hallo sagen kann das bei mir auch passen. Aber für ein regelmäßiges Treffen ist mir Frechen zu weit weg.
Beste Grüße aus Erkrath,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon elektrostrom » Mo 10. Aug 2015, 10:02

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

e-Mobil Treffen / Stammtisch FRECHEN ?

Beitragvon eDiver » Mo 10. Aug 2015, 12:43

"Frueher" war in Frechen (beim eWolf) alle zwei Monate das BEM'ler E-Mobil-Treffen;
(mit Vortragen der Foerdergeld-Forscher aus der Region) ... hat sich aber nicht soooooo durchgesetzt :?
und ist mittlerweile eingeschlafen (auch die BEM Veranstaltungen in AAchen und Wuppertal wurden weniger ) ...
Bin da (die zwei Jahre lang) immer hingefahren (weil man sich anschliessend mit den EV-Fahrern noch
unterhalten hat (2x RheinEnergie-Ladestation)).

Der Verein V.E.R.A. haelt jeden ERSTEN DONNERSTAG IM MONAT einen STAMMTISCH ab (wechselnde Location)

Am 3. September findet unser Stammtisch im Naturfreundehaus 52134 Herzogenrath statt, Comeniusstrasse 9 ...
http://www.elektromobilfahrer.de/

Und dan gibt es noch die BKK (BergschesKaffeKraenzchen) Treffen (aus dem elweb.info initiert) - die aber nur
sporadisch und in wechselnden Locationen stattfinden (z.B. auch mit Besichtigungen oder EuregioTour).


Wie soll denn das Treffen in Frechen laufen ... ?
(ORT ZEIT ?)
Wenn Probefahrten angeboten werden ist's wohl beim Haendler ?

(Uebrigens die "HybridPiloten" treffen sich auch schon mal in Frechen (Marsdorf) bei TOYOTA).
Zuletzt geändert von eDiver am Mo 10. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eDiver
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 20:45

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon eMobFan » Mo 10. Aug 2015, 13:34

Hallo zusammen,

eine prima Idee mit dem Treffen. Wenn es zeitlich passt würde ich auch mitmachen.

VG
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon squanto » Mo 10. Aug 2015, 13:53

Da ich öfter an Wochenenden in Köln/Bonn bin, würde ich auch gerne vorbeischauen.
squanto
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:26
Wohnort: Nähe Trier

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon E_souli » Mo 10. Aug 2015, 21:27

klingt GUT - Köln meine alte Heimat - rund 150 km von mir - kein Problem
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon ToolTime » So 23. Aug 2015, 08:23

Wäre grundsätzlich auch interessiert, so lang ich mit eine Ladung hin und zurück komme :)
ToolTime
 

Re: Geplantes e-Mobil Treffen / Stammtisch West

Beitragvon Michael4711 » Mo 7. Sep 2015, 14:58

HI zusammen,

länger nichts mehr von dem Thema gehört. Gibt es etwas neues?

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dwilmsen und 1 Gast